Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


Cemal

Recommended Posts

Deine Aussage:facepalm::banghead:

Genau wegen so Leuten wie Dir machen die so Abzocke-DLCs, wieso sollte ich für solche Modi nochmal extra zahlen, nur um sie online spielen zu können?

Schließlich sind die Offline schon vorhanden und größere Serverbelastungen gibt es da auch nicht, schließlich bieten die ihre Server ja Online schon für die anderen Spielemodi an.

Also die Argumente von einigen Fifafanboys sind echt nicht auszuhalten, was für ein schwachsinniges Argument für DLCs.

Deine Aussage:facepalm::banghead::banghead::banghead:

Du hast keine Ahnung wie das Geschäft leuft... Genauso ist es doch... Und wenn es dir nicht passt, dann kauf es doch nicht, aber Spam es doch hier nicht so voll mit unnützigen Argumenten...

Wer es online spielen will, hat die Möglichkeit. Wenn du es nicht willst, dann kaufst du es einfach nicht und gut ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deine Aussage:facepalm::banghead::banghead::banghead:

Du hast keine Ahnung wie das Geschäft leuft... Genauso ist es doch... Und wenn es dir nicht passt, dann kauf es doch nicht, aber Spam es doch hier nicht so voll mit unnützigen Argumenten...

Wer es online spielen will, hat die Möglichkeit. Wenn du es nicht willst, dann kaufst du es einfach nicht und gut ist!

Er meint weil es ja Kunden für die DLC's gibt bringen die immer wieder welche raus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

online pvp ;)

ab dem achtelfinale gehts los. wird ein harter brocken da das ganze random ist.

Na wunderbar. -.-

Dann hoff ich, dass mans mit zwei PS3 und zwei FIFA Street Versionen gut boosten kann, so ähnlich wie bei FIFA WM 2010... Zumindest spätestens, wenn es auf den Servern etwas leerer wird, und man sich "zufällig" schneller findet.... Sonst wirds hart -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Aussage:facepalm::banghead::banghead::banghead:

Du hast keine Ahnung wie das Geschäft leuft... Genauso ist es doch... Und wenn es dir nicht passt, dann kauf es doch nicht, aber Spam es doch hier nicht so voll mit unnützigen Argumenten...

Wer es online spielen will, hat die Möglichkeit. Wenn du es nicht willst, dann kaufst du es einfach nicht und gut ist!

Siehst Du Rex andere Leute geben mir Recht, deine Argumente sind absolut lächerlich für diese Art von DLCs, wenn die DLCs tatsächliche Erweiterungen sind wie neue Levels oder Teams, wobei ich mich bei lizenzierten Teams schon fragen würde, warum nicht wie in Fifa 12 gleich von Anfang an.

Dann würde das Sinn machen, aber nicht irgendwelche Spielmodi die man dann Online zocken kann und schon offline vorhanden sind.

Ich weiß wie das Geschäft läuft und dank Leuten wie Dir klappen solche AbzockeDLCs auch und dafür habe ich kein Verständnis wenn man zu allem Ja und Amen sagen kann.

Hast wohl reiche Eltern oder im Lotto gewonnen oder bist Millionär, wenn es Dir nichts ausmacht noch zusätzlich Geld für DLCs auszugeben, die für das Spiel selbstverständlich schon auf der Blue-Ray-Disk vorhanden sein sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurzfassung:Wir wollten eine andere Onlineerfahrung als in FIFA,wo die Frustation groß ist,weil nur Barca gegen Real gespielt wird ("super power clubs").Man hat aber weiterhin die Möglichkeit seine Lieblingsspieler in sein Team aufzunehmen und es soll dadurch größere Variation durch unterschiedliche Teams und damit verschiedene Spielstile geschaffen werden.Bla bla Aufleveln und damit größere Motivation als bei Standardclubs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht man mal wieder dass sich die von EA nichts überlegen.

Bei FIFA gibts einen grossen Unterschied zwischen schwachen und starken Teams.

Bei FIFA Street hingegen dürfte man das ja kaum merken da sowieso fast alle jeden Trick beherrschen:facepalm:

Aber das heisst ja, dass ich erstmal World Tour spielen muss bevor ich Online gegen meine Freunde Spass haben kann:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...