Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Woher bekommt ihr FIFA STREET?


Rex2012

Recommended Posts

naja dafür werd ich in zukunft über andere paketdienste liefern lassen, sofern das zur auswahl steht

Schöne Sch***

Ich meine aber, dass man da keinen Einfluss drauf hat, welches Unternehmen von Amazon mit der Auslieferung beauftragt wird.

Ich bekomm auch meine Lieferungen mal so und mal so. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja aber war schon am mittwoch in der auslieferung dann hies es es konnte aus unvorhersehbaren gründen nicht zugestellt werden und der status war gestern den ganzen tag so, heute wurde es wieder in das lieferfahrzeug geladen und ist in zustellung aber noch nicht da, naja bis 18 uhr geb ich denen mal zeit wenn es dann wieder heißt unvorhersehbare gründe dann kann mich DHL mal am .... lecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber war schon am mittwoch in der auslieferung dann hies es es konnte aus unvorhersehbaren gründen nicht zugestellt werden und der status war gestern den ganzen tag so, heute wurde es wieder in das lieferfahrzeug geladen und ist in zustellung aber noch nicht da, naja bis 18 uhr geb ich denen mal zeit wenn es dann wieder heißt unvorhersehbare gründe dann kann mich DHL mal am .... lecken

Auf den Status in der Sendungsverfolgung kannste aber eh pfeiffen.

Ich hab gestern um 17.30 nachgeschaut, da hiess es noch, dass das Paket in der Zustellung sei. Tatsächlich wurde es aber schon um 13:00 Uhr geliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...