Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

16 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 110.38


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich lag ca bei 85stunden

Hab leider etwas spät gemerkt wie das mit der Clear Data prinzip funktioniert und somit einige Level bei neuen Spielläufen verloren. War aber nicht schlimm das GAme macht derbe laune sodass es mich nicht gestört hat das Game noch 2 1/2 mal durchzuspielen um Level99 zu erreichen.

Ansonsten ist das Game wesentlich schneller zu Platinieren wenn man nur die Trophys abarbeitet. Da ich aber noch einige andere Dinge im Game abgearbeitet hab um zu sehen was Bob einem gibt kam noch etwas mehr Spielzeit hinzu ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle meine Saves zusammengenommen ergibt sich bei mir eine Gesamtspieldauer von 175 Stunden und 21 Minuten.

Auch wenn ich sehr viele Sachen gemacht habe die für Platin nicht erorderlich sind haben sie mir im Endeffekt ein Paar Trophäen erleichtert und daher denke ich das man die Zeit ruhig mit berücksichtigen kann.

Daher geht mein Vote hier an >151h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Story mit allen Videos auf Normal durch mit 12:56min.

Dann habe ich ab sofort jedes Video geskipt und bin in Dead Souls gegangen und habe die Items der Kuro Edition benutzt und bin mit den Souls Clear Daten in Ex Hard+ gegangen. Davon habe ich nochmal eine Clear Datei erstellt und bin in Easy+ gegangen.

Danach bin ich mit der neuen Clear Datei ins Premium Adventure gegangen und habe alle anderen Trophäen gemacht da ja das Adventure so auch auf Easy gestellt war. Nach diesem 3x Story, allen Nebenmissionen und Amon war ich trotzdem erst bei Level 94.

Also im Untergrund farmen. Das alles hat 65 Std gedauert. Das mit dem normalen Run (um Dead Souls und Ex freizuschalten) addiert macht 78 Std.

Das erste Yakuza das ich in unter 100 Std. geschafft habe. Mal schauen wie Teil 5 mit seiner Spiele zu 100% Trophäe dauern wird (oh diese Minigames dann wieder)

Bearbeitet von Buckhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...