Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yakuza Dead Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber die Internationale Fachpresse hat das Spiel eher als unterdurchschnittlich abgetan.

Die "Internationale" Fachpresse, besonders der Westen von Japan kann generell mit der Yakuza/Ryu ga gotoku-Serie sehr wenig anfangen.

Ist eben generell Massive Geschmackssache und nicht für jedermann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophies sind auf jeden Fall, ziemlich easy. Aber die Internationale Fachpresse hat das Spiel eher als unterdurchschnittlich abgetan.

Das habe ich auch gelesen und die Steuerung soll wohl auch ziemlich verhunst sein. Ich vermute mal, dass sich Abnutzungserscheinungen breit mach da es nichts neues geben wird. Grafik wird die selbe sein wie bei Teil3/4 und auch sonst kann man wieder das gleiche machen wie in den anderen Teilen. Eine andere Stadt würde der Yakuza Reihe vielleicht gut tun, das Gameplay bißchen überarbeiten etc.

Ist mir alles egal, da ich Zombies und die Yakuza Reihe sehr mag und da kann für mich das Spiel nur super werden. :biggrin5: MAD DOG MAJIMA ich komme!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja die Famitsu hat damals "Yakuza of the End (PS3) – 10/9/9/9" bewertet =D Die Demo hat mir damals gefallen.

Meins dürfte DO im Briefkasten liegen.

EDIT: So meins müsste morgen da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir das spiel heute im mediamarkt geholt ! mal sehen was mich erwartet, kenne die spielserie nicht ! gibt es denn ein vergleichbares spiel ?

Du weißt aber schon dass dieses Yakuza eher als Spin Off zu sehen ist und eben einige Änderungen beinhaltet. Hier wird mehr geschossen, in der Yakuza Reihe mehr geprügelt. Ansonsten würde ich sagen ist es eine Art GTA, nur eben mit japanischem Hintergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...