Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yakuza Dead Souls


Dragarock

Recommended Posts

Hi

Alles klar hab den dead Souls Modus geschafft.ich hab basan und den Apc Fahrt beim ersten mal hinbekommen der Rest war dann echt Easy.jetzt noch Level 99 und Pachinko trophy für Pachinko habt ihr da Tricks?

Für Pachinko nimmst du am besten die "Get Quick Rich Card" wenn du dann Pachinko spielen gehts kannst du sie einsetzen und gewinnst dann glaube ich 1600 Bälle. Wenn du 2 davon hast ist das Spiel schnell geschafft. Allerdings gibt es auch noch 1-2 andere Gegenstände die du benutzen kannst. Schau mal bei der Beschreibung der Gegenstände.

Hab das Spiel auch nur mit Gegenstände geschafft das ich es sonst nie geschafft/verstanden habe. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mir das Spiel auch zugelegt (mein erstes Spiel in der Reihe) und muss sagen, dass es mein schlechtester Kauf war. hab noch son hässlichen code der dabei war. keine ahnung wo ich den loswerde.

Das beste Yakuza ist es nicht das muss ich zugeben. Zumal es auch nur ein SpinOff ist und mit der eigentlichen Yakuzareihe nichts zutun hat. Der beste Einstieg in die Welt der Yakuza wäre wenn du mit Teil 1/2 anfängst. Da es aber mittlerweile nicht mehr so leicht ist diese Spiele zubekommen würde ich mit Teil 3 loslegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir das Spiel auch zugelegt (mein erstes Spiel in der Reihe) und muss sagen, dass es mein schlechtester Kauf war. hab noch son hässlichen code der dabei war. keine ahnung wo ich den loswerde.

dead souls war auch mein erstes spiel der reihe, und ich muss sagen das es nach einigen spielstunden mir wirklich spass gemacht hat ! in der anfangsphase war es aber durchaus gewöhnungsbedürftig !

der code bringt dir auf der "platinjagt" ein paar vorteile (durch die verschiedenen karten und gegenstände) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe!!

bin echt am verzweifeln...

Die eine nebenmission von kiryu: Zombie rights

Da steige ich in den Panzer und soll das oriental Gebäude abschießen oder? Ich Schieße überall hin aber es passiert nix :(

Wohin muss ich den schießen und wie oft?

Viele Grüße

Ninja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe!!

bin echt am verzweifeln...

Die eine nebenmission von kiryu: Zombie rights

Da steige ich in den Panzer und soll das oriental Gebäude abschießen oder? Ich Schieße überall hin aber es passiert nix :(

Wohin muss ich den schießen und wie oft?

Viele Grüße

Ninja

wenn ich nicht irre musst du doch auf die große barrikate schiessen !

danach kommst du dann wieder aus der quarantäne zone !

falls dem nicht so ist, beschreibe dein problem bitte mal genauer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das was du meinst ist doch wenn ich mit goda spiele oder?

Da muss ich ja in der Story bereits an der selben stelle die Barrikade zerstören.

Aber bei der nebenmission mit kiryu, steht da i-was mit: gegenüber vom Panzer und oriental Gebäude!?

ich habe trotzdem probiert auf die Barrikade zu schiesen aber die geht nicht kaputt und alles andere geht auch nicht kaput :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe!!

bin echt am verzweifeln...

Die eine nebenmission von kiryu: Zombie rights

Da steige ich in den Panzer und soll das oriental Gebäude abschießen oder? Ich Schieße überall hin aber es passiert nix :(

Wohin muss ich den schießen und wie oft?

Viele Grüße

Ninja

habe gerade in meine Komplettlösung geschaut und da finde ich keine Nebenmission die Zombie Rights heißt. Was wird denn von dir verlangt in dieser Mission außer das Gebäude zu zerschießen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den Zombie Ableger eig.ganz cool.auf jeden Fall um Welten besser wie ein Death Rising oder Konsorten.Graphik ist ganz gut.Gameplay zum Anfang ein bisschen gewöhnungsbedürftig.Einmal den Dreh raus und schon gehts los.

eine Frage hab ich zu den Substories.sind das nur Personen die mir ne story erzählen oder sind das Nebenquests die man erledigen muss?bin jetzt chapter1-3 und hab 500 Experience Points bekommen für ne Substory..nur fürs zuhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den Zombie Ableger eig.ganz cool.auf jeden Fall um Welten besser wie ein Death Rising oder Konsorten.Graphik ist ganz gut.Gameplay zum Anfang ein bisschen gewöhnungsbedürftig.Einmal den Dreh raus und schon gehts los.

eine Frage hab ich zu den Substories.sind das nur Personen die mir ne story erzählen oder sind das Nebenquests die man erledigen muss?bin jetzt chapter1-3 und hab 500 Experience Points bekommen für ne Substory..nur fürs zuhören.

davon gibt es einige, die dir aber nur exp. bringen ! quests gibt es von denen nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah ok.jetzt bin ich schlauer.diese ganzen Items die man findet....sind die nur zum verkaufen?z.b.wie diese Figuren oder die Icons die mutanten fallen lassen...

auch nur zum teil ! einige gegenstäde brauchst du zu aufrüsten deiner waffen oder zum bau von "rüstungen" ! die figuren kannst du aber getrost verkaufen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

morgen.....juti.wo bau ich denn Rüstungen...auch beim Händler?

ja ... du musst dir zuerst die "grundplatte" kaufen, und diese kannst du dann aufrüsten ! die "baupläne brauchst du natürlich auch !

es gibt im späteren spielverlauf eine mission wo du für einen "helfer" 3 gegenstände besorgen musst damit er dir folgt. einer dieser gegenstände ist die grundversion des schutzpanzers !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok.jetzt bin ich schlauer.diese ganzen Items die man findet....sind die nur zum verkaufen?z.b.wie diese Figuren oder die Icons die mutanten fallen lassen...

Einige Items sind auch sehr nützlich wenn du ein paar Minigames (z.B. Pachinka, Koi Koi, Poker etc.) spielen willst. Einige Items helfen dir sehr und du kannst so z.B. schnell Geld erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wie bzw wo man diese Pachinko-Bälle bekommt? Habe an einem Automaten das Item für den Sofort-Jackpot eingesetzt, habe auch einen bekommen aber nach dem Spiel habe ich keinen einzigen Ball bekommen..

Vielleicht war ich einfach nur an dem falschen Automaten? War bei dem in der Zone beim Theater...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wie bzw wo man diese Pachinko-Bälle bekommt? Habe an einem Automaten das Item für den Sofort-Jackpot eingesetzt, habe auch einen bekommen aber nach dem Spiel habe ich keinen einzigen Ball bekommen..

Vielleicht war ich einfach nur an dem falschen Automaten? War bei dem in der Zone beim Theater...

Wenn ich mich recht entsinne bekommest du diese Bälle nicht als Gegenstand ausgehändigt sonders dir wird oben in der Ecke angezeigt wieviel Bälle zu gesammelt hast. Ich glaube man startet mit 200 Bällen und die werden immer weniger aber durch den eingesetzten Gegenstand sollten die Bälle dann zunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...