Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yakuza Dead Souls


Dragarock

Recommended Posts

Naja die Famitsu hat damals "Yakuza of the End (PS3) – 10/9/9/9" bewertet =D Die Demo hat mir damals gefallen.

Meins dürfte DO im Briefkasten liegen.

EDIT: So meins müsste morgen da sein.

Ich glaube in der Famitsu wird fast jeder Yakuza Teil gut/sehr gut bewertet. :biggrin5: Die Reihe hat dort einen ganz anderen Stellenwert als bei uns und ich glaube jeder Teil bekommt einige Bonuspunkte.

Hab meins heute bekommen und jetzt muss ich nur noch Zeit finden anzufangen. Jedenfalls sieht das Steelbook sehr schick aus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du weißt aber schon dass dieses Yakuza eher als Spin Off zu sehen ist und eben einige Änderungen beinhaltet. Hier wird mehr geschossen, in der Yakuza Reihe mehr geprügelt. Ansonsten würde ich sagen ist es eine Art GTA, nur eben mit japanischem Hintergrund.

Ich verstehe nicht warum man immer mit GTA vergleicht... ist doch eher ShenMu als 0815-GTA.

@ 666,

das meinte ich ja. Der Westen kann mit sowas nichts anfangen.

Ich hab meins heute auch bekommen...

Wie immer, ich liebe es ^^

Nur frage ich mich, ob das normal ist, dass ich beim Waffenhändler (ich kann mir seinen Namen nie merken), aufgrund von Goodies schon fast 1.000.000 Yen zusammen hab xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht warum man immer mit GTA vergleicht... ist doch eher ShenMu als 0815-GTA.

Kann ich auch nicht verstehen, das einzige was die beiden gemein haben ist, das es eine Openworld ist. Ansonsten ist es was komplett anderes.

Wenn dann ist es ehr mit einem RPG zu vergleichen, nur mit dem Unterschied das man sich wie in einem Beat'm'Up Prügelt oder wie in diesem Teil Ballert.

Ich hole mir meins gleich von der Packstation ab, habs gestern nicht mehr geschafft. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nach ca 2h spielzeit würde ich den vergleich mit gta auch als sehr grenzwertig bezeichnen !

als neuling der spielserie muss ich gestehen gefällt mit der titel bis jetzt recht gut ... nur an die steuerung muss ich mich noch einwenig gewöhnen !

edit: kann mir jemand sagen ob ich diese "komischen" puppen ruhigen gewissens verkaufen kann, oder braucht man diese zu einem späteren zeitpunkt nochmals !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der teil wie die anderen teile auch im westen geschnitten? und wenn ja was wurde denn geschnitten?

Soviel ich weiß ist wieder nur das Quiz raus geflogen, sonst alles drin und im Westen gibt es wohl noch was exklusives was die Japaner nicht haben.

Bisher macht es mir sehr viel Spaß, auch wenn man halt bedenken muss dass es nur ein Spin Off ist.

Weiß jemand ob ein echtes neues Yakuza in Arbeit ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin jetzt einmal durch und finde es (wenn auch gewöhnungsbedürftig) gar nicht mal schlecht, aber was mal echt überhaupt nicht geht ist diese vermurkste steuerung. was denken sich entwickler bei sowas? als hätten sie es nie probegespielt oder es ist ihnen einfach egal was sie da abliefern, hauptsache es verkauft sich.. -.-

auf normal wars nervig und halb so wild, da man trotzdem ganz gut durchgekommen ist, aber hab jetzt mal den ersten part auf dem höchsten schwierigkeitsgrad durchgezockt und bin an einigen stellen ständig gestorben, nicht weil es besonders schwer war, sondern weil die steuerung in diesem game der mieseste oberzombie überhaupt ist.. :D

bin ja schon mal auf das octopuss-bossbattle gespannt. das fand ich auf normal schon so richtig schlimm.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt einmal durch und finde es (wenn auch gewöhnungsbedürftig) gar nicht mal schlecht, aber was mal echt überhaupt nicht geht ist diese vermurkste steuerung. was denken sich entwickler bei sowas? als hätten sie es nie probegespielt oder es ist ihnen einfach egal was sie da abliefern, hauptsache es verkauft sich.. -.-

auf normal wars nervig und halb so wild, da man trotzdem ganz gut durchgekommen ist, aber hab jetzt mal den ersten part auf dem höchsten schwierigkeitsgrad durchgezockt und bin an einigen stellen ständig gestorben, nicht weil es besonders schwer war, sondern weil die steuerung in diesem game der mieseste oberzombie überhaupt ist.. :D

bin ja schon mal auf das octopuss-bossbattle gespannt. das fand ich auf normal schon so richtig schlimm.. ^^

servus ... übernimmt man den levelfortschritt aus dem normaldurchgang mit auf schwer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man durch ist kann man ein neues spiel+ ("PREMIUM NEW GAME") starten. das geht aber maximal auf EXTRA HARD. da übernimmt man dinge wie items und level.

den höchsten schwierigkeitsgrad (DEAD SOUL MODE) kann man aber nur als neues spiel beginnen. hoffe aber mal, dass man nach abschluss auch direkt die trophy für EXTRA HARD mit dazu bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuchs mal zu beschreiben:

du musst 2 container bewegen und zwar die, die dir den weg durch die gasse versperren. den oberen der beiden stapelst du auf den ersten container links. den unteren auf den container direkt neben dran (der steht hinter dem auf den du den ersten gestapelt hast). vor allem den zweiten da hoch zu kriegen ist nicht so leicht, weil man nicht richtig ranfahren kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die submissionen bin ich noch gar nicht angegangen. werd jetzt nur noch schnell auf dem höchsten schwierigkeitsgrad durchzocken, damit alles schwere erstmal abgehakt ist und den rest holen sobald es einen vernünftigen trophyguide gibt (und ich mit ninja gaiden 3 fertig bin :D)

dieses FAQ dürfte dir aber helfen. da sind alle submissionen aufgeführt und beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die submissionen bin ich noch gar nicht angegangen. werd jetzt nur noch schnell auf dem höchsten schwierigkeitsgrad durchzocken, damit alles schwere erstmal abgehakt ist und den rest holen sobald es einen vernünftigen trophyguide gibt (und ich mit ninja gaiden 3 fertig bin :D)

dieses FAQ dürfte dir aber helfen. da sind alle submissionen aufgeführt und beschrieben.

habe es mir gerade mal angesehen ... wird eine echt harte nuss ohne leitfaden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So am Freiatg angefangen und ich muss sagen, dass es viel Spass macht und Mad Dog Majima habe ich jetzt schon ins Herz geschlossen. Der besten Charakter in der Yakuza Reihe wie ich finde und ich freue mich ihn endlich spielen zu können. Die Steuerung ist aber noch gewöhnungsbedürftig und in meinen Augen nicht mehr zeitgemäß. Zu oft ist die Kamera nicht optimal und die Tastenbelegung hätte man auch besser lösen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, wenn man in diesen 3 durchgängen alles andere mitnimmt.

werd aber jetzt nochmal auf EXTRA HARD durch und den rest dann irgendwann auf EASY nachholen.

EXTRA HARD kann man wenigstens auch direkt mit dem DEAD SOULS-endsave anfangen, mit den ganzen gemoddeten waffen geht das recht schnell, ausserdem sind die ganzen zombies nicht die ganze zeit in ihrem "rage-modus" und damit nur halb so nervig.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wenn man in diesen 3 durchgängen alles andere mitnimmt.

werd aber jetzt nochmal auf EXTRA HARD durch und den rest dann irgendwann auf EASY nachholen.

EXTRA HARD kann man wenigstens auch direkt mit dem DEAD SOULS-endsave anfangen, mit den ganzen gemoddeten waffen geht das recht schnell, ausserdem sind die ganzen zombies nicht die ganze zeit in ihrem "rage-modus" und damit nur halb so nervig.. ^^

so ... habe nun die sub-missionen im ersten kapitel fertig, und muss sagen das man hier wirklich aufpassen muss diese nicht zu verpassen (vorallem die letzten vier ) !

versuche mich jetzt an den "hostessen", wobei ich hierfür erstmal kohle scheffeln muss !

kleiner tip für alle die sich um die restaurants "kümmern" wollen ! man kann dort nur essen & trinken wenn die lebensenergie NICHT voll ist ! ( hatte mich einige male gewundert warum "ich" keinen hunger oder durst hatte )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...