Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Blades of Time


Dragarock

Recommended Posts

Hat man in dem Spiel, wie schon im Voorgänger, auch nur wieder immer eine große Arena, in der man alle Gegner besiegen muss, danach rennt man 10 Sekunden ins nächste Gebiet und es geht wieder von vorne los? Oder ist es dieses Mal doch etwas abwechslunsgreicher, auch was Waffen, Kombos und so angeht (kann man klettern, skillen, etc.)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde morgen eine Ergänzung als neuen Thread hier verfassen wo alle Notizen zu finden sind. Damit wäre dann deine Frage beantwortet :). Warte noch bis morgen früh wenn du Geduld hast.

e/ Die Truhen natürlich auch. :)

Ich habe die letzte Notiz gerade noch gefunden, es war die zwischen den Corallen.

Bestimmt hast du eine bessere Beschreibung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man in dem Spiel, wie schon im Voorgänger, auch nur wieder immer eine große Arena, in der man alle Gegner besiegen muss, danach rennt man 10 Sekunden ins nächste Gebiet und es geht wieder von vorne los? Oder ist es dieses Mal doch etwas abwechslunsgreicher, auch was Waffen, Kombos und so angeht (kann man klettern, skillen, etc.)?

es ist abwechslungsreicher.

Arenen hast du zwar, aber du bewegst dich durch mehrere Gebiete.

Und nur draufhauen ist bei dem Spiel auch nicht.

Mal ne andere Frage:

in der Kapitelauswahl seh ich immer dieses Zahnrad.

wenn es nen roten Punkt hat dann hab ich alle Truhen?

oder ist das auch auf Notizen bezogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es nur angefangen auf "normal" und es kommt mir SEHR schwer vor. Ist das nur am Anfang so, wird es leichter?

Du musst ja eh auf normal spielen^^

Naja was heißt leichter.

Später hast du halt mehr Waffen und Fähigkeiten.

Ich habe es gerade auf normal durch und es war machbar.

Man muss halt oft die Combos und Fähigkeiten einsetzen.

und vorsichtig vorgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird auf Schwer auch nicht leichter. Du hast nur noch deine Sachen aus dem vorigen Durchgang. 2-3 Treffer und du bist weg, wenn du dich nit grad heilen kannst. Also man muss schon seine Moves beherrschen und taktisch vorgehen bzw. wissen was man tut. Und das Rad zeigt dir an was du hast. Jeweils die äußere und innere stehen für Truhen und Notizen. GAnz oben im LF steht ja was was ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2-3 Treffer und du bist weg,

Genau den Eindruck hatte ich jetzt anfangs schon auf "normal" :biggrin5::skep:

daher hatte ich es erstmal auf Seite gelegt, denn das kam mir doch sehr merkwürdig vor.

Aber vielleicht habe ich mich auch blöd angestellt und muss erstmal richtig reinfinden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die weißen Orbs, die man aus zerschlagenen Fässern und Kisten bekommt eigentlich nen Sinn? Am Anfang hab ich immer noch penibel jede Kiste zerballert, mittlerweile weiß ich aber nicht wirklich wozu ^^

Nicht daß ich wüsste. Mir geht es genauso, anfangs habe ich alles zerschlagen, inzwischen lasse ich die links liegen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht daß ich wüsste. Mir geht es genauso, anfangs habe ich alles zerschlagen, inzwischen lasse ich die links liegen ^^

Gut, dann bin ich nicht der einzige :P Die Fähigkeiten laden sich ja nur durch Kampfaktionen auf und der Balken leert sich danach wieder. Für die Gesundheit bringen die auch nichts. Also wo liegt da der tiefere Sinn? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann bin ich nicht der einzige :P Die Fähigkeiten laden sich ja nur durch Kampfaktionen auf und der Balken leert sich danach wieder. Für die Gesundheit bringen die auch nichts. Also wo liegt da der tiefere Sinn? :xd::'>

Ich weiß es nicht, habe aber zwei Theorien:

  1. um damit neue Fähigkeiten kaufen zu können. Bei den Altären konnte ich immer 2 Fähigkeiten kaufen, aber eventuell hätte es auch mal nur eine oder vielleicht drei sein können, wenn ich weniger oder mehr von diesen Orbs gesammelt hätte
  2. es ist für ein weiteres Spielfeature eingebaut worden, aber am Ende haben die Entwickler das aus irgend welchen Gründen "vergessen" zu vervollständigen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt oO

ich hatte glaub ich einmal 3 Fähigkeiten und dachte dass sei Storybedingt :D

Muss ich mal bei schwer darauf achten .

Haben die Blüten die man immer mal sieht und abschießen kann irgendeine Bewandnis?

Ich meine die die man einfach mal so trifft in dne Gebieten.

Bis jetzt hab ich auch gedacht das sei storybedingt ^^ Sehr seltsam :emot-raise:

Was für Blüten? :P Ich seh immer nur die fliegenden Korallen da, bei denen man sich langhangeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die Blüten die man immer mal sieht und abschießen kann irgendeine Bewandnis?

Ich meine die die man einfach mal so trifft in dne Gebieten.

Ich glaube, das sind einfach nur "Lampen". Wenn man darauf zu läuft, fangen die an zu leuchten und haben sonst keine weitere Funktion. Wenn man die kaputt macht gibt es ein paar Orbs, mehr nicht. Alles in allem also nicht viel mehr als Deko ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich nochmal die Ätherwächter mit dem roten Schutzschild besiegen? Irgendwie bekomm ich das nicht mehr hin...

Gegner mit Schild mußt Du mit mehreren Deiner Zeitklone gleichzeitig beschießen, bis das Schild sich auflöst.

Die großen Ätherwächer mit den zwei Regenerationsflaschen auf dem Rücken mußt Du so weit schwächen, bis Du mit R1 auf den Rücken springen und Deinen Finisher ausführen kannst. Während Du das machst die Zeit mit L1 ein wenig zurück drehen und gleichzeitig noch mit Deinem Zeitklon ebenfalls mit R1 auf den Rücken springen. Dadurch werden die Regenerationsflaschen abgeschnitten und Du kannst ihn anschließend schnell und problemlos killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...