Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Blades of Time


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann einer mal kurz sagen, wie das Spiel so ist.

Sprich Gameplay, Story etc. und ist es notwendig, um Platin zu erreichen, einen Online-Partner zu haben

ist wirklich ein cooles game zwar relative schwer aber echt gut und im großen und ganzen finde ich wirkt es wie ein mix aus prince of persia und heavenly sword und theoretisch brauchst du kein online-partner weil du die kampagnen auch alleine durch reiten kannst da seh ich aber nicht das problem sondern eher das game auf schwer durch zu bekommen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst aber einen menschlichen Spieler töten. Daher braucht es min. einen. Je später du das Spiel spielst desto weniger finden sich da wohl. Naja auf schwer ist es auch nicht schwerer als auf normal. Du kennst alles. Behälst alles und weißt wie alles geht. Mir fehlt nur noch eine Trophäe für Platin. Hab schon weitaus schwereres gespielt als das hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand ne Ahnung wie Kugelregen funktioniert ? ist die letzte trophäe zur Platin. Ich weiss zwar wie es funktioniert und alles aber kann man das irgendwie farmen? Hab im englischen forum nachgelesen das es im Dschungel ganz gut funktioniert aber muss der STERBEN oder muss nur das Schild heruntergeschossen werden ? Ich mein in der Trophäenbeschreibung steht nichts von sterben ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst aber einen menschlichen Spieler töten. Daher braucht es min. einen. Je später du das Spiel spielst desto weniger finden sich da wohl. Naja auf schwer ist es auch nicht schwerer als auf normal. Du kennst alles. Behälst alles und weißt wie alles geht. Mir fehlt nur noch eine Trophäe für Platin. Hab schon weitaus schwereres gespielt als das hier.

Ach dann ist Schwer wohl sowas wie Neues Spiel+ so wie ich das jetzt rausgelesen habe? Mich nerven eigentlich nur 2 Sachen im Spiel: 1. Das der Schwierigkeitsgrad von super-easy plötzlich auf mega-schwer hüpft und 2. das es wohl eine verbuggte Trophäe gibt. Ansonsten macht das Game durchaus Fun und für 30€ kann man echt nix falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee soweit bin ich noch gar nicht. Bin gerade mal kurz vor dem alten Tempel. Ich meine die Trophie wo man je ein Rüstungsteil gefunden haben muss. Eins von jeder Sorte habe ich ja auch gefunden, hab auch alle die gefunden habe ausgerüstet, aber die Trophie hab ich nicht bekommen. Und mir grauts jetzt schon weiterzuspielen. Das Wüstenlevel scheint mir ja mal richtig schwer zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand ne Ahnung wie Kugelregen funktioniert ? ist die letzte trophäe zur Platin. Ich weiss zwar wie es funktioniert und alles aber kann man das irgendwie farmen? Hab im englischen forum nachgelesen das es im Dschungel ganz gut funktioniert aber muss der STERBEN oder muss nur das Schild heruntergeschossen werden ? Ich mein in der Trophäenbeschreibung steht nichts von sterben ... :D

Ist auch die, die mir fehlt. ^^ Ja nur runterschießen reicht. Muss dann wohl auch nur noch im Dschungel farmen. Weil 2 Durchgänge reichen für die Trophy auch nit aus. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das gestern 2 Stunden probiert hab das Schild runtergeschossen und hab mich von dem Gegner töten lassen. Mir kam das ne Ewigkeit vor aber hab dennoch keine Trophäe erhalten. Kann es sein das man zum nächsten Speicherpunkt spielen muss damit das zählt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist total anders. Sieht anders aus. Spielt sich ganz anders. Vor allem besser als X-Blades und von der Story her haben beide Spiele absolut nix gemein.

Ich würd sagen ist ein gänzlich verschiedenes Spiel. Es macht vor allem mehr Spaß als X-Blades. Und für 28 Euro kann man absolut nix falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute das Spiel mal 5 Stunden gespielt. Muss wirklich sagen, das es mir ausserordentlich gut gefällt. Für alle die mit dem Spiel nichts anfangen können, es spielt sich sehr sehr ähnlich wie Hunted: die Schmiede der Finsternis, nur hübscher und besser, und das man halt alleine unterwegs ist.

Wenn ich dem Spiel jetzt eine Wertung geben müsste, würde die irgendwo bei 80-85% liegen.

Was den Schwierigkeitsgrad angeht, mit der richtigen Herangehensweise ist da eigentlich nichts übertrieben schwer. Da hatte ich schon deutlich schwereres im Laufwerk. Ne Bertung um die 4 dürfte den Schwierigkeitsgrad gut wiederspiegeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss mann fur ende der harten zeiten tophäe das spiel durchspielen auf schwer wenn ja dann ist da ein bug bei mir hab das spiel komplett auf schwer durchgespielt oder darf mann nicht die über kapitelauswahl spielen weil so habe ich es gemacht wäre nett wenn mir jemand hilft

eidt hats sich geklärt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir nicht um die Schwierigkeit, sondern ob ich das Spiel einwerfe oder nicht :P Aber Fluffs Aussage hat mir schon geholfen, ich werds probieren :)

Das hatte ich auch so verstanden, der zweite Satz war nicht "für" Dich... :biggrin5:

Wollte nur andeuten, dass es mir recht schwer erscheint/fällt, :( aber ich hoffe, das ändert sich noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst alle besiegen dann gehts weiter. Am besten die eier zerstören damit nicht noch mehr kommen.

Irgendwann hast dus raus und bist in wenigen minuten durch :)

Ich hab auch 3 versuche gebraucht...

Das Spiel ist ab und zu schon knifflig aber wenn du dann den zeitsprung hast wirds leichter.

Dann kannst du die Gegner ablenken.

Hab gestern mal weitergespielt, und du hast Recht habe die Eier nicht gesehen oder wahrgenommen:facepalm:, vielleicht auch mal wieder übermüdet

gewesen, naja aufjedenfall hat das ganze dann keine 5 min gedauert.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...