Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Blades of Time


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

suche such koop partner!bitte meldet euch!!!

ich denke wenn ich mir das game geholt habe was nicht mehr lange dauert kan ich dein partner sein müsste das game aber erstma durchzocken xD und hab da noch ne frage kann mann da nur magiefähigkeiten erlernen oder auch kombos weil in den videos sehe ich nie neue moves nur magie attacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke wenn ich mir das game geholt habe was nicht mehr lange dauert kan ich dein partner sein müsste das game aber erstma durchzocken xD und hab da noch ne frage kann mann da nur magiefähigkeiten erlernen oder auch kombos weil in den videos sehe ich nie neue moves nur magie attacken

Nope. Combos nur in Form von Magie oder halt Fähigkeiten die mehr Rage erzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hiho

ich hoffe ich kann die frage gleich hier stellen. ;)

mir fehlt im versus modus noch die medaille "abgang" , die bezeichnung lautet "spieler in die grube geschubst".

nun hab ich schon mehrfach versucht mich abgesprochen mit einem mitspieler gegenseitig in die lava zu schiessen, allerdings erhält keiner von uns die medaille?egal was wir anstellen.

die frage ist nun ob wir was total verkehrt anstellen oder das ganze ne reine glückssache ist?

falls jemand ne antwort parat hat oder helfen kann wäre ich echt dankbar. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, such auch noch jemanden für die eine online kill Trophy.

Ich weiß leider nicht wie alt die anderen Beiträge sind bzw. ob es sich schon erledigt hat.

Falls jemand noch Lust hat oder ihm die Trophy auch fehlt, steh ich zur Verfügung ;)

Einfach adden mit ner kleinen Notiz.

(19.04.2012)

Edit: So Platin endlich geschafft, falls jemand immer noch einen für die Kill-Trophy sucht stehe gern zur Verfügung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...