Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Birds of Steel


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habs jetzt auch einfach mal bestellt, kostet ja nur ca. 35€ bei amazon.de! Die Videos vom Gameplay die es vereinzelt bei Youtube (wie hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=R2bjYJf-l8w]Birds of Steel PS3 - YouTube[/url]) schon zu sehen gibt machen echt Lust auf das Game. Auch einige Reviews sind schon draußen und eigentlich ist die Tendenz durchwegs positiv, wie zB bei IGN: http://ps3.ign.com/articles/122/1220373p1.html

Also ich freu mich aufjedenfall schon auf das Game, kommt ja hoffentlich Mittwoch/Donnerstag an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also graphisch ist es eigentlich recht gut also nicht alles ist detailiert und auch nicht alle häuser sind ins letzte detail ausgereizt aber dennoch ist es echt ansprechend auch umgebungstechnisch passt alles auch vom gößenverhältnis-zu IL2 kann ich keine aussage treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier aus dem englischen Forum:

Return to Oahu

Make "Touch and Go" on Ford Island in the mission "Return to Oahu".

Instead of returning to your aircraft carrier at the end of the mission, simply fly towards Pearl Harbor. In the middle of the harbor you will find a small island, called Ford Island. This is where you will need to do a "touch-and-go". For those of you who are unfamiliar with this term, a touch-and-go landing is when you land your aircraft on an airfield, but take off again befor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke ich setze mich heute an den Leitfaden. Ist ja unschön wenn hier so lange keiner steht :D

bin heute durch zufall auf dieses spiel gestossen und bin überrascht, dass es doch so gut bei euch angekommen ist :D bei dem preis kann man auch nicht nein sagen also wirds auch geholt ^^ Jedoch wäre leitfaden doch angebrachter, da ich platin doch so schnell wie möglich holen will.

PS: Falls du das Spiel noch hast und zeit finden würdest, köntest mir bei den online trophies behilflich sein ? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...