Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Birds of Steel


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Um erfolgreich eine dynamische Kampagne zu beenden,gehe folgendermaßen vor:1.gehe im Hauptmenü auf Missionen,2.auf dynamischer Feldzug,3.suche dir ein Kampfgebiet aus z.B Schlacht um das

Ruhrgebiet.Nun die Hosteinstellungen um das Spiel möglichst rasch und erfolgreich zu beenden:Jahr-Beliebig

Team-Achse

Frontlinienübermacht-Verbündeter

Noch zu verzeich.Siege-3 Siege

Schwierigkeit-Vereinfacht

Spielmodi-Multispiele

Jetzt wird dein Spiel eröffnet,du kannst allein starten,wenn niemand mit einsteigt.Dann hast du aber 3 Ki Wingman,die aber nicht gerade eine Mordsunterstützung sind.Ich habe ein Spiel gestartet und während des Kampfes sind andere real Wingmans mit eingestiegen.Wenn die Mission gewonnen wurde,habe ich als Host die nächste Mssion ausgesucht auf der selben Karte,und wieder in den Kampf.Wichtig ist,das du wie vorgegeben 3 Siege einkassierst,dann zeigt dir die Kampagnenkarte einen Sieg und es macht Pllling!

Vorheriger Post um 22:22

Post hinzugefügt um 22:34

Um erfolgreich eine dynamische Kampagne zu beenden,gehe folgendermaßen vor:1.gehe im Hauptmenü auf Missionen,2.auf dynamischer Feldzug,3.suche dir ein Kampfgebiet aus z.B Schlacht um das

Ruhrgebiet.Nun die Hosteinstellungen um das Spiel möglichst rasch und erfolgreich zu beenden:Jahr-Beliebig

Team-Achse

Frontlinienübermacht-Verbündeter

Noch zu verzeich.Siege-3 Siege

Schwierigkeit-Vereinfacht

Spielmodi-Multispiele

Jetzt wird dein Spiel eröffnet,du kannst allein starten,wenn niemand mit einsteigt.Dann hast du aber 3 Ki Wingman,die aber nicht gerade eine Mordsunterstützung sind.Ich habe ein Spiel gestartet und während des Kampfes sind andere real Wingmans mit eingestiegen.Wenn die Mission gewonnen wurde,habe ich als Host die nächste Mssion ausgesucht auf der selben Karte,und wieder in den Kampf.Wichtig ist,das du wie vorgegeben 3 Siege einkassierst,dann zeigt dir die Kampagnenkarte einen Sieg und es macht Pllling!

Vorheriger Post um 22:34

Post hinzugefügt um 22:34

Um erfolgreich eine dynamische Kampagne zu beenden,gehe folgendermaßen vor:1.gehe im Hauptmenü auf Missionen,2.auf dynamischer Feldzug,3.suche dir ein Kampfgebiet aus z.B Schlacht um das

Ruhrgebiet.Nun die Hosteinstellungen um das Spiel möglichst rasch und erfolgreich zu beenden:Jahr-Beliebig

Team-Achse

Frontlinienübermacht-Verbündeter

Noch zu verzeich.Siege-3 Siege

Schwierigkeit-Vereinfacht

Spielmodi-Multispiele

Jetzt wird dein Spiel eröffnet,du kannst allein starten,wenn niemand mit einsteigt.Dann hast du aber 3 Ki Wingman,die aber nicht gerade eine Mordsunterstützung sind.Ich habe ein Spiel gestartet und während des Kampfes sind andere real Wingmans mit eingestiegen.Wenn die Mission gewonnen wurde,habe ich als Host die nächste Mssion ausgesucht auf der selben Karte,und wieder in den Kampf.Wichtig ist,das du wie vorgegeben 3 Siege einkassierst,dann zeigt dir die Kampagnenkarte einen Sieg und es macht Pllling!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich wollte fragen, wo man die Arado im Versus Modus verwenden kann? Weil ich finde sie irgendwie nicht, um mir die Farbe für den Flieger zu holen?

mfg WeSt

eins kann ich sagen

im versus Modus kann man nicht mit düsenflieger fliegen

aber nach einen softwareupdate vom spiel waren die farben freigeschaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe mir seit einer Woche das Birds of Steel gekauft, bin nun einige Missionen durch. Habe mir eine Me 109 und eine Stuka gekauft.

Frage: Warum kann ich die nicht fliegen? Ich kann sie im Hangar stylisch etwas verändern, aber eben nicht im Editor einsetzen, stattdessen ist immer nur der Falco Flieger verfügbar.

MFG Fitter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tiefflieger

In Mission "Midway-Atoll" 5 leichte Ziele auf Midway Island in Schwierigkeit Simulator zerstören.

[Offline-Trophäe]

Fliegt langsam über die Insel und konzentriert euch auf die Flaks und Fahrzeuge, dies sind die einfachsten Ziele. Falls ihr schwer Getroffen werdet versucht ein Ziel zu Zerstören indem ihr in dieses Reinfliegt, denn wenn euer Flugzeug stark beschädigt ist werdet ihr schnell runtergeholt. Es ist egal ob ihr das Missionsziel schon erfüllt habt oder nicht, ihr könnt auch danach noch Ziele auf der Insel zerstören.

Um diese Trophy gehts... Wär meine letzte zur Platin. Hört sich ja laut Trophybeschreibung einfach an, aber....

Bis zur Insel kommen, kein Problem....

Mit dem 1. Flugzeug 1-2 Ziele zerstören, bis ich vom Himmel geholt werde, kein Problem...

Wechseln auf das nächste Flugzeug, kein Problem....STOP!!! Grosses Problem.

Is nämlich keins mehr da:banghead: Geht mir immer wieder so...

Irgendjemand einen Tip bzw. Rat!

Nach geschätzten 100 Versuchen hab ich die Platin ja schon aufgegeben, aber wer nix wagt, der nix gewinnt.:smile: Vielleicht verirrt sich doch noch jemand hierher, der mir helfen kann!!??

Gruß Sino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...