Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Birds of Steel


Dragarock

Recommended Posts

bin heute durch zufall auf dieses spiel gestossen und bin überrascht, dass es doch so gut bei euch angekommen ist :D bei dem preis kann man auch nicht nein sagen also wirds auch geholt ^^ Jedoch wäre leitfaden doch angebrachter, da ich platin doch so schnell wie möglich holen will.

PS: Falls du das Spiel noch hast und zeit finden würdest, köntest mir bei den online trophies behilflich sein ? :smile:

Ich bin gerade dabei den Online-Modus zu spielen. Eigentlich bekommt man die Trophies ohne Probleme, dauert halt nur was. Aber kann dir gerne Helfen wenn du Probleme dabei hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade dabei den Online-Modus zu spielen. Eigentlich bekommt man die Trophies ohne Probleme, dauert halt nur was. Aber kann dir gerne Helfen wenn du Probleme dabei hast :D

da wahrscheinlich eh nicht viel los ist online wär aufjedenfall mit 2-3 andren sich abzusprechen und die trophies evtl zu holen. Adden kannst mich aber schon wen du willst > General183

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, lohnt das Game? Mit was kann man es denn vergleichen? Isses so wie IL2?

Danke im Voraus für die Antworten

Das Spiel ist der Nachfolger von IL2. Hab IL2 nie gespielt, aber wie ich in einem englischen Forum gelesen habe soll BoS noch eine schippe drauflegen.

Also mir gefällt Birds of Steel richtig gut und kann es nur jedem empfehlen. Sowohl online wie auch offline macht es richtig Spaß. Und all zu teuer ist das spiel ja auch nicht :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs mir jetzt bestellt, für den Preis kann man echt net viel falsch machen...

Da machste nichts falsch mit :)

Ich habe nun 98% der Trophäen. Mir fehlt nurnoch die trophie wo man 5 Bodeneinheiten auf Simulator-Schwierigkeit zerstören muss. Bin bis 3 gekommen. Aber das schaff ich auch noch irgendwie.:D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich wollte fragen, wo man die Arado im Versus Modus verwenden kann? Weil ich finde sie irgendwie nicht, um mir die Farbe für den Flieger zu holen?

mfg WeSt

Das kann ich dir zwar gerade nicht beantworten, aber wenn du dir die Trophie holen willst nimm ambesten den P-40E-1. Da brauchst du 5 kills im Versus Mode mit dem Flieger und du bekommst den Skin und die Trophie.

Hab nun endlich Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich dir zwar gerade nicht beantworten, aber wenn du dir die Trophie holen willst nimm ambesten den P-40E-1. Da brauchst du 5 kills im Versus Mode mit dem Flieger und du bekommst den Skin und die Trophie.

Hab nun endlich Platin :)

Ja die habe ich schon, bin aber so ehrgeizig, das ich für so ziemlich alle Flieger die Farben bekommen möchte. Nur gibt's halt ein paar Flieger die Finde ich einfach in der Liste beim Spielen nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die habe ich schon, bin aber so ehrgeizig, das ich für so ziemlich alle Flieger die Farben bekommen möchte. Nur gibt's halt ein paar Flieger die Finde ich einfach in der Liste beim Spielen nicht...

Das ist ein bekanntes Problem. Einige Skins sind nicht zu erspielen, da die Voraussetzungen nicht gegeben sind. Evtl ist bereits DLC eingeplant?

Im off. Forum gibt es bereits einen Thread mit den betroffenen Skins.

mfg Elbkind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, lohnt das Game? Mit was kann man es denn vergleichen? Isses so wie IL2?

Danke im Voraus für die Antworten

Also ich find das Game hat ähnlichkeit mit dem PS2 Game :Secret Weapons Over Normandy

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Syba05DDsK4]Secret Weapons over Normandy - Mission 1 - YouTube[/url]

Fand ich damals sehr geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein bekanntes Problem. Einige Skins sind nicht zu erspielen, da die Voraussetzungen nicht gegeben sind. Evtl ist bereits DLC eingeplant?

Im off. Forum gibt es bereits einen Thread mit den betroffenen Skins.

mfg Elbkind

Ja sowas hatte ich mir auch schon gedacht, aber ich war noch voll der Hoffnung das ich doch was übersehen hab :biggrin5:.

Hast du vl den Link zu dem Thread bei der Hand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sowas hatte ich mir auch schon gedacht, aber ich war noch voll der Hoffnung das ich doch was übersehen hab :biggrin5:.

Hast du vl den Link zu dem Thread bei der Hand?

bitte schön:

http://forum.gaijinent.com/index.php?/topic/6079-some-skins-cannot-be-unlocked-help-please-dev-team/page__p__50833#entry50833

edit: alles klar. Mittlerweile haben die Entwickler geantwortet - ist ein Bug und soll mit DLC möglich sein.

mfg Elbkind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das game birds of stell ist echt gut die stroy ist auch nicht schlecht was ich gut finde ist das man bei der story nicht nur die allierten kampange durch spielen kann sondern auch die achsenmächte. der onlien muds ist auch simlich gut macht echt spaß. man kann ja simlich viel freischalten von trophäen die nicht so einfach sind aber es macht drozdem spaß .medallien gibt es ja simlich viele also wer der sie alle haben will der muß echt viel zeit in das game stecken, bin auch noch dran die platien habe ich schon aber die ganzen medallien zu bekommen ist nicht so einfach aber es macht echt spaß. wer auf luftkämpe wie im 2 weltkrieg stecht für den sollte birds of stell genau richtieg sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,ganz ehrlich mal,mit diesem Realismus-und Simulatormodus kann man sich echt den ganzen Spielspass versauen ! :banghead::facepalm::mad1: Das nervte mich schon bei IL-2 Sturmovik.Kaum gehe ich in den Kurvenkampf,schmiert mir der Vogel ab und lässt sich kaum noch aus dieser besch...eidenen Trudelei abfangen.Meine Frage daher :Hat jemand für Real und Simu spezielle Einstellungstipps in Bezug bzw.Höhenruder,Seitenruder oder ähnliches ? Bei GT 5 wurden sollche Einstellungen für das Handling der Autos in bestimmte Rennen auch veröffentlicht.P.s Gruss und Dank an Ogsim 88 für die Hilfe bei 1-2 Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht viel los hier....:frown: Vielleicht verirrt sich doch mal jemand hier her und kann mir sagen wie das mit der Dynamischen Kampagne abläuft bzw. mit der Trophäe dafür. Geh auf Dynamische Kampagne, starte und beende eine Mission und sie kommt net! Zu meinem Vorgänger ein Wort... Hab leider auch keinen Schimmer wie sich die Flugzeuge im Real- und Simulationsmodus richtig fliegen lassen. Bin scho froh wenn ich halbwegs in der Luft bleib! Für Platin fehlen mir noch so ca 6 bis 7 Trophäen! Wenn also irgendjemand Hilfe braucht oder auch mir helfen kann dann einfach hier melden bzw. mich adden... Habe die Ehre!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...