Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Freue mich auch schon riesig. Demo hat mir echt gefallen und Überraschung: "SIE HABEN SOGAR DIE GRAFIK GUT HINBEKOMMEN!" Die Trophäen gefallen mir auch, also gute Voraussetzungen für eine Menge Spielspaß!

Das ist interessant.

Über die Grafik ist die Community nimlich ziemlich gespalten.

Viele Leute, wie du, sagen die Grafik ist gut gelungen.

Erfahrene Zocker kritisieren, dass es die typische "0815" FIFA Grafik ist, mit der die Fans einen zum weglaufen bringen....

Ich selber finde die Grafik für den 15.März 2012 in Ordnung, ich finde da hätte man einiges mehr rausholen können....

Vielleicht ist es aber in der Vollversion ja auch besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist interessant.

Über die Grafik ist die Community nimlich ziemlich gespalten.

Viele Leute, wie du, sagen die Grafik ist gut gelungen.

Erfahrene Zocker kritisieren, dass es die typische "0815" FIFA Grafik ist, mit der die Fans einen zum weglaufen bringen....

Ich selber finde die Grafik für den 15.März 2012 in Ordnung, ich finde da hätte man einiges mehr rausholen können....

Vielleicht ist es aber in der Vollversion ja auch besser ;)

Ich weiß zwar nicht was du mit erfahrene Zocker meinst, aber mein erstes FIFA war FIFA 98. Würde mich da schon zu den erfahreneren FIFA Zockern zählen. Die gute Kritik zur Grafik war auch bezogen auf den letzten FIFA Street Titel. Ich finde sie völlig passend, natürlich kann man nach Kenntnis der Demo mehr verlangen, aber es stellt sich doch immer raus, dass die DEMO grafisch mit Absicht nie mit dem Endprodukt mithalten kann. Ich bin jedenfalls guter Dinge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir bisher noch nicht die Demo ziehen können, aber ich bin mir sicher das mir das Spiel riesig Spass machen wird! Hat jemand von euch ne Ahnung wann Amazon die Spiele rausschickt oder sind die immer ziemlich zeitgleich mit Releasedatum?

das ist ne gute frage.

die meisten hoffen wohl das sie es schon früher losschicken.

wenn nicht wird es bestimmt so losgeschickt das man es zum erscheinungstermin zu hause hat. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir bisher noch nicht die Demo ziehen können, aber ich bin mir sicher das mir das Spiel riesig Spass machen wird! Hat jemand von euch ne Ahnung wann Amazon die Spiele rausschickt oder sind die immer ziemlich zeitgleich mit Releasedatum?

Release Tag -> 100%

1 Tag vorher möglich aber nicht sicher. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Werd das Spiel bereits am Samstag haben und am Sonntag dann zocken ;) leider nur auf der Xbox. Meine Eindrücke werd ich hier dann natürlich mitteilen. Für fragen steh ich natürlich auch zur Verfügung :D

Dann würde mich mal interessieren woher du das so früh hast? Ist das durch dieses Live dings da, und du bekommst das dann als Download bis zur Veröffentlichung ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau über Xbox live mit dem ea Sports Season Pass, kostet zwar was aber hat sich schon gelohnt konnte dadurch FIFA 12 schon 5 Tage früher spielen und NHL und Madden konnte ich auch schön testen dadurch hab ich mich zum Kauf von NHL entschlossen. Jetzt bitte nicht sagen das ist Geldverschwendung, jedem das seine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...