Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Street


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ihr,

also ich bin gerade im Finale und hab etwas Angst es zu verlieren (habe schon4x verloren und mag langsam nicht mehr, hätte jemand bock sich ins finale zu zocken und mich gewinnen zu lassen? Wäre mega nett

meldet euch!

bin übrigens so gegen 1930Uhr online, wäre cool wenn das klappen würde..

Euer Harris

Vorheriger Post um 12:12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ihr,

also ich wäre auch dabei, Nizzo ist in meiner freundesliste, leider ists bei mir mit Samstag immer etwas schwierig, schaun mer Mal, aber ich bin zum Beispiel Freitag zu meist online, denn leider habe ich den letzten Pokal (zeitteschnisch) nicht gewonnen, also würde dann auch weiterhelfen!

Added mich einfach

Harrispilton0 (das letzte ist ne Null,O)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...