Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Storm


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da du schon 100% hast, kannst du mir sagen, was für ein Spiel das ist? Also Puzzle, Kreativ oder wie kann ich mir das vorstellen?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=F1duw0Q59Yc]Storm - Official Debut Gameplay Trailer (2011) XBLA | HD - YouTube[/url]

Du hast immer eine Frucht die du ins Ziel bringen musst. Und auf dem Weg ins Ziel musst du mithilfe deiner Wetterfähigkeiten Rätsel bewältigen. So kann man es am besten erklären^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast immer eine Frucht die du ins Ziel bringen musst. Und auf dem Weg ins Ziel musst du mithilfe deiner Wetterfähigkeiten Rätsel bewältigen. So kann man es am besten erklären^^

Sieht auch so aus, als ob da Geschicklichkeit eine Rolle spielt. Zumindest ist es ein sehr ruhiges Spiel für zwischendurch. Wieviel hat es gekostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht auch so aus, als ob da Geschicklichkeit eine Rolle spielt. Zumindest ist es ein sehr ruhiges Spiel für zwischendurch. Wieviel hat es gekostet?

Weiß nicht mehr so genau, musst in den Store gucken (obwohl jojo gesagt hat, er findet es momentan nicht, keine Ahnung wo das genau ist), aber ich bin der Meinung 7,99 oder 9,99 im US Store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...