Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

125 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
    • (5-7h)
    • (8-10h)
    • (11-15h)
    • (16-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 7.19


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schwer einzuschätzen.

Habe jetzt mit 16-20h gevotet.

 

Edit: Auf der Ps4 waren es jetzt ca. 8h

 

Das Spiel ist mit allen Sammelobjekten und auch den meisten Herausforderungen in bestimmt 3h machbar.

 

Wenn man dann sofort noch jmd hat mit dem man es zusammen durchspielt auch noch ein wenig fixer.

 

Ich persönlich hab es jetzt nach knapp 3 Jahren auf 100% beendet.

 

Mittlerweile trifft man doch eher seltener auf weitere Spieler, wodurch die 10 Begegnungen doch eher glückssache sind.

 

Somit bin ich bestimmt auf 10-15 komplette Spieldurchgänge im Laufe der Jahre gekommen.

Bearbeitet von Shmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer einzuschätzen, ich hab es einmal vor 10 Jahren abgeschlossen und dabei exakt eine Trophäe erhalten :D Und nun gestern nochmal gezielter mit Reiseführerin @susu, das ging dann ziemlich flott mit den meisten Trophäen. Ich glaube so ca 2-3 Stunden. Danach hab ich das Spiel noch etwas laufen lassen für die 10 Wanderer. Das geht immernoch ganz gut, indem man sich an die erste Brücke setzt und wartet bis ein paar Leute vorbeigekommen sind. Mit gezieltem Aufeinandertreffen hatten wir weniger Erfolg, irgendwie hats mit manchen Accounts gar nicht geklappt. Eigentlich mit allen hats nicht geklappt, außer mit dem ich die Reise einmal abgeschlossen habe. Ich denke mit der Wartezeit und dem Durchgang vor 10 Jahren komme ich auf knapp 10 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...