Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

125 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
    • (5-7h)
    • (8-10h)
    • (11-15h)
    • (16-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 7.19


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Knapp unter 6 Stunden, wobei ich davon nochmal ca eine halbe Stunde abwesend war. Ich hatte Glück, dass ich in meinem ersten blinden Durchlauf direkt 8 verschiedene Spieler gefunden habe und im zweiten Durchlauf ab der Sandrutsche einen gefunden hatte, der bis zum Ende mit mir zusammenblieb und auch diverse Sammelobjekte mit einsammeln ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nur und ausschließlich auf die Trophäen ausgerichtet gespielt hätte, wären es vermutlich 5 oder 6 Stunden gewesen. Aber ich hab es so oft durch und erst sehr spät die Trophäen angepeilt... Vor allem die beiden Companion-Trophäen waren abschließend echt knifflig, weil auf den Servern nicht mehr so viel los zu sein scheint... Aber egal: Nicht eine Minute in diesem Spiel ist jemals verschwendet. :-)

Ich hab einfach mal irgendwas mit 20 Stunden angekreuzt. Vermutlich waren es noch viele Stunden mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5-15h

 

Da es hier keine Unterscheidung zwischen PS3 und PS4 gibt, musste ich einen Wert nehmen, der nicht angeboten wird. (Abgestimmt habe ich mit 8-10h)

 

Auf der 3 hat es logischerweise etwas länger gedauert, da hier nicht mehr so viele Spieler unterwegs waren.

Ausserdem "wollten" hier anscheinend weniger auf Trophäen spielen, weshalb es zu mehr Problemen mit dem gemeinsamen Abschluss führte, als auf der 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...