Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Journey (PS3)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche wen für die Trophy

39791.png Gefährten

Beenden Sie das Spiel mit dem Parnter, der Sie auf dem Großteil der Reise begleitet hat, und kehren Sie zurück zum Anfang.

Da ich das nun ewig probiert habe, aber die Leute ständig das Spiel verlassen ist das ziemlich nervig.

Am besten verabredet man sich das man zeitgleich ins 2. Gebiet geht (Brücke) und hofft das man zusammen kommt. Wenn nicht, dann probieren wir das erneut.

Wer Lust hat dies zu versuchen, der kann mich gerne hier anschreiben oder im PSN adden ( mauraptor )

Danke im vorraus.

Edit: Hat sich erledigt. Wer Probleme hat, einfach in die Kapitelauswahl gehen und das Schneelevel wählen. Hier nun mit einem Spieler verbinden lassen und das letzte Kapitel mit ihm spielen. Für diese Trophäe reicht das schon, ihr braucht also noch das ganze Spiel spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hää?? wie kann man sich denn in dem spiel online "verabreden".. es gibt doch kein einladesystem..

Ne, das nicht.

Aber man könnte sich vorher absprechen zum gleichen Zeitpunkt einen Ort zu betreten. So besteht schon die Chance zusammen zu kommen.

Gerade an Zeiten wo nicht soviel los ist.

Rein technisch gesehen ist es also durchaus möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein technisch gesehen ist es also durchaus möglich.

da stimme ich (mittlerweile) auch zu..

hab diesen fred gestern im meldethread gepostet, dann fiel mir heute ein das es so abwegig gar nicht ist, und hab das ganze revidiert dort..

denn im grunde genommen ist ein gruppen boost ja möglich..

bspw. 10 user verabreden sich an einem tag zu einer bestimmten uhrzeit und machen dann ein rufzeichen aus..

wegen den S.O.S. morse code, den sollte eigentlich fast jeder kennen..

so weiß man ob man jemanden aus dem forum an seiner seite hat wenn jemand beitritt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, dass man manchmal einfach so einen neuen Gefährten zugelost bekommt. Auf meinem ersten Durchgang war ich eigentlich konstant mit jemandem unterwegs, immer in Sichtweite. Beim Abspann war ich dann schon überrascht, dass dort 3 Namen bei den Gefährten standen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe dein Nick hier ist auch deine ID im PSN... ich versuch´s nachher einfach mal. ;)

(edit) @ToKillTime: Dein Nick hier ist im PSN an ´nen Ami´ vergeben, der Journey nichtmal kennt. :J:

@all: Insofern wär ich bis auf Weiteres frei für die Gefährten-Trophy. :smile:

Edit2: Hab´s mit ´nem Random-Gamer gemacht. War leichter als ich dachte. :coolgleamA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss zwar, das es fast eine "aussichtslose" Suche ist, aber vielleicht findet man sich ja.

Optimalerweise kann man sich in Skype kurzschliessen.

Bei mir ist immer das Problem, das ich entweder an welche gerate, die das Spiel nicht verstehen oder was weiss ich.........

Geht um die Trophäe Gefährten.

Schickt mir am besten hier eine kurze PN. :)

edit: hat sich dann erledigt, habe sie, wobei es auch mit Skype und "Treffpunkt" nicht auf anhieb geklappt hatte, war dann ein Zufalls-"Gegner".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich will ab nächste Woche wieder journey in Angriff nehmen, habe aber bis jetzt erst das erste Kapitel gespielt...ab wann lohnt es sich auch für euch erfahrene Spieler sich mit mir für die Onlinetrophäen zu verabreden? Sollte ich Journey ein Mal durchgespielt haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...