Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Journey (PS3)


Dragarock

Recommended Posts

wenn du morgen Zeit hast Iberion, könnten wir uns verabreden, habe zwar schon alle online trophäen, aber das Spiel ist soooo schön. Die Trophäen Ahnen, Wunder und Transzendenz fehlen mir noch, ansonst ist fast um jede Uhrzeit jemand online. Ich habe überwiegend kurz nach Mittags gespielt 12-15 Uhr und da waren meist nette Spieler online, die einen zu den meisten leuchtenden Symbolen führen, bloß zu den antiken Bildern gehen die wenigsten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ist zwar schon etwas verstaubt hier... Aber ich versuche mal mein Glück.

Mir fehlt bei Journey noch die Trophäe Gefährten (Beenden Sie das Spiel mit dem Partner, der Sie auf dem Großteil der Reise begleitet hat, und kehren Sie zurück zum Anfang.)

Im Leitfaden steht, dass man einfach das letzte Kapitel (Schneelevel) mit einem Partner spielen kann. Das hat bei mir nicht funktioniert.

Da auf den Servern eh nicht soviel los ist, denke ich dass eine Verabredung vielleicht klappen könnte.

Quasi Start im Lever 3 und durchspielen.

Würde sich jemand hierfür bereiterklären? Wäre nett. Antwort hier im Forum per PN oder über das PSN mit Journey als Text in der Freundesanfrage.

Ich würde mich dann melden bezüglich eines Termins.

Vielen Dank schonmal :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja an sich spiele ich das Spiel immer noch ab und zu sehr gerne, aber ich hab momentan sehr wenig Zeit. Außerdem hats bei den letzten 2 mit denen ich durchs Game wollte immer ne Stunde gebraucht, bis wir verlinkt waren >-<

Hatte sogar schon nen serverrausschmiss im 6. kapitel, schnell wieder eingeloggt und die trophy hat der andere dennoch bekommen.

Aber ist echt so wenig los? Eigentlich hab ich die Erfahrung gemacht, dass 90% der Spieler mit einem mitlaufen wollen und auch immer genug da sind. Habe alle trophys ohne Verabredung geschafft, stelle mich aber gerne zur Verfügung, weil das Spiel so großartig ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ist zwar schon etwas verstaubt hier... Aber ich versuche mal mein Glück.

Mir fehlt bei Journey noch die Trophäe Gefährten (Beenden Sie das Spiel mit dem Partner, der Sie auf dem Großteil der Reise begleitet hat, und kehren Sie zurück zum Anfang.)

Im Leitfaden steht, dass man einfach das letzte Kapitel (Schneelevel) mit einem Partner spielen kann. Das hat bei mir nicht funktioniert.

Da auf den Servern eh nicht soviel los ist, denke ich dass eine Verabredung vielleicht klappen könnte.

Quasi Start im Lever 3 und durchspielen.

Würde sich jemand hierfür bereiterklären? Wäre nett. Antwort hier im Forum per PN oder über das PSN mit Journey als Text in der Freundesanfrage.

Ich würde mich dann melden bezüglich eines Termins.

Vielen Dank schonmal :thumbsup:

Hab dir mal ne FA geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel wieder rausgekramt und möchte die letzte Trophäe noch holen. Darum veruch ich nochmal mein Glück:

Mir fehlt bei Journey noch die Trophäe Gefährten (Beenden Sie das Spiel mit dem Partner, der Sie auf dem Großteil der Reise begleitet hat, und kehren Sie zurück zum Anfang.)

Falls sich jemand dazu bereit erklären würde, bitte melden und mich im PSN als Freund hinzufügen: BakteriusD

Vielen Dank schon mal :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

habs heute angefangen und sogar die 100% geschafft. ein tipp für alle die an der "gefährten"-trophy verzweifeln: man muss nicht das gesamte game zusammen durchstehen! es reicht ab kapitel 6 gemeinsam zu starten und bis zum ende zu spielen. nach den credits kommt dann die trophy.

man muss auch nicht die ganze zeit aneinender kleben, im letzten abschnitt hab ich meinen gefährten voll aus den augen verloren. :) hauptsache man geht am ende dann auch gemeinsam ins licht.

hoffe ich konnte helfen. ;)

Bearbeitet von Pandae
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.5.2015 um 12:23 schrieb BakteriusD:

Ich hab das Spiel wieder rausgekramt und möchte die letzte Trophäe noch holen. Darum veruch ich nochmal mein Glück:

Falls sich jemand dazu bereit erklären würde, bitte melden und mich im PSN als Freund hinzufügen: BakteriusD

Vielen Dank schon mal :thumbsup:

 

Am 14.3.2016 um 22:49 schrieb JonDeBeton:

Hallo zusammen.

Ich bräuchte nochmal wen, der die Gefährten erledigen muss.

Bin im PSN unter gleichem Namen zu finden. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet =)

bis dahin

 

Wow! Verdammt wenig Suchanfragen hier, bzw die letzte ist schon lange her.

Wie ich gesehen habe braucht @BakteriusD auf jeden Fall noch "Gefährten".

@JonDeBeton bin ich mir nicht sicher, habe nirgends was zu deinen Trophäen gefunden.

Also schreibe ich euch einfach mal hier an und zusätzlich schicke ich euch ne Freundesanfrage über PSN.

Im besten Fall können wir uns zu dritt helfen.

 

EDIT: Ach ich brauch übrigens noch diese Trophäen:

bronze_header.png

08.png Überquerung

Erreichen Sie mit einem Gefährten den Gipfel und kehren Sie zurück zum Anfang.

 

silber_header.png

12.png Gefährten

Beenden Sie das Spiel mit dem Partner, der Sie auf dem Großteil der Reise begleitet hat, und kehren Sie zurück zum Anfang.

 

Bearbeitet von Ezredzam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah Ezredzam, hattest du mir eine Freundschaftseinladung geschickt?
War im Urlaub und hatte daher keine Möglichkeit hier rein zu gucken.

 

Bzgl. der Trophäen hab ich alle schon geholt und das Spiel nicht mehr auf der Platte. Vielleicht meldet sich ja noch einer oder du wartest auf Spieler die dort ankommen. So hab ich die letztendlich auch geholt.

Bearbeitet von JonDeBeton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...