Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Journey


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nun gehts hier weiter :D

Weiß wer wo das versteckte flow Symbol im Tempel sein soll? Ich irre hier schon seit Stunden rum und such das....

Edit: War klar, ich poste das hier und schon gefunden :D Man muss erst den Tempel ganz füllen, sodass man die Türe zum Schnee schon offen hat. Nun "schwimmt" man wieder runter und im 4. Eingang von oben schwimmt das Tierchen rum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gehts hier weiter :D

Weiß wer wo das versteckte flow Symbol im Tempel sein soll? Ich irre hier schon seit Stunden rum und such das....

Edit: War klar, ich poste das hier und schon gefunden :D Man muss erst den Tempel ganz füllen, sodass man die Türe zum Schnee schon offen hat. Nun "schwimmt" man wieder runter und im 4. Eingang von oben schwimmt das Tierchen rum ;)

Wollte ich grade posten. ^^ Hatte auch erst nicht alle Ebenen erhellt. Mir fehlt jetzt nur noch die Trophy für alle Symbole, dann habe ich alle. Okay, die mit der einen Woche fehlt auch noch, aber die ist ja nicht schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich grade posten. ^^ Hatte auch erst nicht alle Ebenen erhellt. Mir fehlt jetzt nur noch die Trophy für alle Symbole, dann habe ich alle. Okay, die mit der einen Woche fehlt auch noch, aber die ist ja nicht schwer.

Wenn du die schnell haben willst stell einfach das Datum der PS3 eine Woche vor ;)

Die mit allen Symbolen fehlt mir auch... laut Kapitelauswahl fehlen mir noch 2.. aber keine Ahnung wo die sind...

Und die Trophäe mit dem großteil der Reise mit einem Partner fehlt mir auch noch...

Edit: Also mir fehlen die 2 in einem Level... wenn man in der Kapitelauswahl ist, geht man zu dem zerstörten Tempel... dort leuchten kleine Lichter.. auf einer Seite 4 Reihen und auf einer 2 Reihen.

Mir fehlt auf der Seite mit den 4 Reihen ganz unten die wo 3 leuchten sollten. Der 1. leuchtet, der 2. und 3. leider nicht... Nur weiß ich nicht wo ich da finden kann.. jemand einen Tipp?

Edit 2: Hat sich schon erledigt.. Damit ist Level 4 gemeint mit dem surfen... war auch sehr naheliegend xD

Einen habe ich schon gefunden von beiden.. wusste nicht das man während des surfens auch noch welche finden kann :D

Edit 3: So habe nun alles bis auf durchspielen mit einem Partner der den großteil dabei war ;) Leider viel zu schnell und zu leicht dieses Spiel... aber trotzdem sehr schön gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke Leute für die schnelle Antwort habe es gefunden man muss aber Start und dann Select drücken das man in die "Kapitelauswahl" kommt, was aber eigentlich nur Portale sind beim ersten Tor ^^ . Da bin ich bevor ich gefragt hab schon einmal durchgegangen. :biggrin5:

xD Habe das mit der Kapitelauswahl am Anfang auch nicht begriffen ;9

Ich bin nun durch mit dem Spiel... jetzt nur noch warten bis die 100% Threads offen sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen die 10 Bildzeichen in einer Reise gemacht werden oder geht das auch über Kapitelauswahl und da noch die holen wo fehlen? Zudem hab ich gerade einen anderen Spieler getroffen der ein weiß goldenes Gewand an hatte wie geht das, ist des wenn man 100% oder wie?

Nein, musst du nicht bei einer Reise machen.. ich hatte nach einem Durchgang 9 Stück und als ich in der 2. Reise den 10. (als 1.) gefunden hatte, hat es "bling" gemacht ;)

Und ja, es geht auch über die Kapitelauswahl, habe so auch gemacht. Dies geht übrigens mit allen Sammelsachen.

Öhh... ich habe nach den 100% noch gar nicht gespielt^^ Muss ich gleich mal austesten^^

Edit: Habe es gerade mal ausgetest. Also ich habe das ganz normale Gewand. Wie ich ein weiß/goldenes Gewand bekomme ist mir allerdings ein Rätsel. Vielleicht findet es ja irgendwann mal jemand raus, würde mich auch interessieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon komisch vorallem hatte er im 2 Level in der Wüste schon den längsten Schal den es gibt und er konnte sich komplett Gold mach zum so viel Fliegen wie man will ( sah zumindest so aus :biggrin5: nicht das ich jetzt doch was falsch Sage). Weiß vielleicht einer wie man das Gewand bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon komisch vorallem hatte er im 2 Level in der Wüste schon den längsten Schal den es gibt und er konnte sich komplett Gold mach zum so viel Fliegen wie man will ( sah zumindest so aus :biggrin5: nicht das ich jetzt doch was falsch Sage). Weiß vielleicht einer wie man das Gewand bekommt?

:eek6: Das will ich auch *g*

Warten wir aber mal ab, bis das Spiel mehrere Leute fertig haben, irgendwann kommt das schon raus :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hoffen wir es :biggrin5:

Also ich geh mal ins Bett weil ich glaub heute Nacht finden wir zwei das so oder so nicht mehr raus! :P

Nacht Freunde des Zorns!

Das denke ich auch :D Aber sollte ich es doch noch herausfinden, weil mich das jetzt schon wieder interessiert, werde ich es auf jeden Fall hier posten ;)

Dir auch eine gute Nacht :)

Edit: So... ich habe es rausgefunden.. Wenn man die Goldtrophy für alle Symbole hat, gehst du in die Kapitelauswahl zu den leuchtenden Steinen.. da wo man auch sehen kann welche Symbole man hat.. Dort sollte nun etwas leuchten inkl. einiger Stoffbänder.. Sobald du dort reingehst und wieder rausgehst hast du ein Weiß-goldenes Gewand ;) Der Schal bleibt aber gleich lang bei mir, läd sich dafür aber immer wieder automatisch auf ^^ Das ist cool^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch dieses goldene Gewand haben. ^^ Mein Plan ist es, noch die restlichen Symbole zu sammeln und dann wird das Spiel real nach einer Woche wieder gespielt. In Gold gekleidet und dann in einem Rutsch durch. :)

War bei meinem ersten Durchgang immer mit einem anderen Spieler zusammen und fand das total cool. Obwohl man nicht miteinander reden konnte, haben die Aktionen der Figuren irgendwie alles gesagt, was man wissen musste. Freude, Angst, war alles dabei. Ein echt besonderes Onlineerlebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch dieses goldene Gewand haben. ^^ Mein Plan ist es, noch die restlichen Symbole zu sammeln und dann wird das Spiel real nach einer Woche wieder gespielt. In Gold gekleidet und dann in einem Rutsch durch. :)

War bei meinem ersten Durchgang immer mit einem anderen Spieler zusammen und fand das total cool. Obwohl man nicht miteinander reden konnte, haben die Aktionen der Figuren irgendwie alles gesagt, was man wissen musste. Freude, Angst, war alles dabei. Ein echt besonderes Onlineerlebnis.

Dann mal ran, ich habe es gestern noch in dem weiß goldenen Gewand einmal durchgespielt, ist wirklich sehr angenehm, wenn man nicht so langsam ist xD

Die Online Methode finde ich auch super, da man wirklich immer gespannt sein kann wer am anderen Ende sitzt und was man macht. Irgendwie ist das bei anderen Spielen nicht so^^

Lustig finde ich es auch das sie am Ende des Abspanns sagen wer deine Gefährten auf der Reise waren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...