Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Journey


Dragarock

Recommended Posts

? Es tritt doch durchgehend jemand bei?

Habe gestern gespielt und mindestens 9 verschiedene Spieler gehabt. Selbst im Schneelevel kamen dann noch 2 ;) Sonst einfach an einer Stelle warten.

Im letzten Abschnitt habe ich meinen Partner auch öfter verloren, dort wurde aber nie die Verbindung getrennt und am Ende hatte man sich dann wiedergefunden^^

ich glaube das denkst du nur.. ich habe heute morgen das spiel nochmal durchgespielt, und dachte ich hätte es komplett mit einer person gespielt..

am ende waren es dann 7 xD..

danach hab ichs direkt nochmal gespielt,

und dann war es VOM ersten lvl BIS zum letzten nur einer..

das geile war.. wir beide haben uns nur auf die trophys konzentriert.. er hat mir dann danach gesagt (habe mir den namen aufgeschrieben), dass er sich ein walktrough paralell angesehen hat..

tja.. glück ist glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube das denkst du nur.. ich habe heute morgen das spiel nochmal durchgespielt, und dachte ich hätte es komplett mit einer person gespielt..

am ende waren es dann 7 xD..

danach hab ichs direkt nochmal gespielt,

und dann war es VOM ersten lvl BIS zum letzten nur einer..

das geile war.. wir beide haben uns nur auf die trophys konzentriert.. er hat mir dann danach gesagt (habe mir den namen aufgeschrieben), dass er sich ein walktrough paralell angesehen hat..

tja.. glück ist glück

Ich habe leider keine Ahnung was du von mir willst?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es jetzt 2x durch und bin Begeistert. Beim ersten mal hatte ich Begleitung von verschiedenen Spielern beim 2ten mal habe ich das komplette Spiel mit 1 Person durchgespielt. Ich wurde durch das ganze Spiel geführt wie zB. zur Blume. Es ist ein einzigartiges Erlebnis. Ich hab am Ende sogar eine Nachricht bekommen wo sich mein Begleiter entschuldigt hat das ich in der Höhle erwischt wurde.

Es sollte viel mehr solcher Spiele geben!

Leider gibt es keinen Hintergrund :( nur Avatare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab nun auch meine 100%.

Zwei Fragen sind mir noch unklar:

1. Welche Leuchsymbole waren eigtl von welchem Level? (Also ich meine bei der Sammlung in der Kapitelauswahl). Links sind (von oben) 3, 3, 4, 3 und rechts sind 4 und 4.

2. Ganz links, neben dem "linksten" Tempel, ist eine Steinwand auf der ein geschichtliches Bildzeichen erscheint, wenn man sich davor stellt. Ist das das Bild aus Kapitel 1, denn das Kapitel hat ja keinen Tempel, wo links und rechts des Levelportals ein Bild zusehen ist.

3. Weiß noch jmd, ob das dynamische Design auch bald für Nicht-Plus-Abonnenten erhältlich sein wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt ein dynamisches Design zum Spiel? Wo finde ich das denn? Hab ich noch nicht entdeckt.

Offizieller PlayStation-Blog:

https://blog.de.playstation.com/2012/03/05/playstation-plus-vorschau-fr-den-7-mrz-2012/

"Auch auf Journey von ThatGameCompany freuen sich vielleicht schon die meisten von euch. Es erscheint in den SCEE Territorien am 14. März. Das Spiel hat vor der Veröffentlichung bereits tolle Kritiken abgesahnt und ist ein unangefochtenes Meisterwerk. Warum das so ist, erfahren PlayStation Plus Abonnenten bereits 1 Woche vor dem offiziellen Erscheinungstermin! Außerdem gibt es ein PlayStation Plus exklusives dynamisches Design für eure PlayStation 3 zu holen."

Und weiter unten:

"Journey PlayStation Plus-Exclusive Dynamic Theme – 100% Rabatt

Ihr spart €1.99"

Das will ich auch haben! :drool5:

Und hoffentlich wird auch bald der Soundtrack zum Download verfügbar sein. So wie bei Flower.

Und? Hat jmd ne Ahnung mit den Leuchtsymbolen und dem einen antiken Bild? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller PlayStation-Blog:

https://blog.de.playstation.com/2012/03/05/playstation-plus-vorschau-fr-den-7-mrz-2012/

"Auch auf Journey von ThatGameCompany freuen sich vielleicht schon die meisten von euch. Es erscheint in den SCEE Territorien am 14. März. Das Spiel hat vor der Veröffentlichung bereits tolle Kritiken abgesahnt und ist ein unangefochtenes Meisterwerk. Warum das so ist, erfahren PlayStation Plus Abonnenten bereits 1 Woche vor dem offiziellen Erscheinungstermin! Außerdem gibt es ein PlayStation Plus exklusives dynamisches Design für eure PlayStation 3 zu holen."

Und weiter unten:

"Journey PlayStation Plus-Exclusive Dynamic Theme – 100% Rabatt

Ihr spart €1.99"

Das will ich auch haben! :drool5:

Und hoffentlich wird auch bald der Soundtrack zum Download verfügbar sein. So wie bei Flower.

Und? Hat jmd ne Ahnung mit den Leuchtsymbolen und dem einen antiken Bild? ;)

Hab das Design noch gar nicht im Store gefunden. Muss ich noch mal genauer gucken. :)

Die Leuchtsymbole sind, denke ich, einfach nur der Reihe nach aufgelistet. Als Anhaltspunkt, wo einem was fehlt, kann man die Platform aber nicht wirklich für nutzen.

Mit dem antiken Bild weiß ich leider auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich gebe für das design 100 % diese 2 € aus.. wir müssen That Game Company unterstützen..

Jedes spiel war ein Meisterwerk!!

Ja, jedes Spiel von TGC war bzw ist ein Meisterwerk. Es gibt keinen Vergleichsmaßstab. Ich hoffe, Sony ist so klug, und schließt mit dieser phänomenalen Spiele-Schmiede einen euen 3-Spiele-Vertrag. Zwar soll und darf sich diese Firma ruhig Zeit lassen, um ein neues brilliantes Spiel zu entwerfen, es wäre aber eine Schande, wenn man nichts mehr von ihnen hören würde bzw. zukünftige Spiele nicht mehr im PSN erscheinen würden. Habe mit mal "Eufloria" heruntergeladen (da muss man Bäume auf Planeten züchten), aber das ist auf Dauer langweilig. Dachte erst, es geht in die Richtung "Flower", aber weit gefehlt. :frown: Vll würde es noch mehr Spaß machen, wenn es einen Trophäen-Leitfaden geben würde, aber bis jetzt is da keiner im Forum.

Ich glaube jeder würde gerne diese 2 EUR ausgeben, die Frage ist nur: WIE! Ich bin kein Plus-Abonnent, habe vorhin aber auch noch mal in der Plus-Kategorie nach dem Design geschaut. - Nichts! :banghead: Und bei den übrigen dynam. Designs war auch keines von Journey dabei! :frown:

Vll kommt es in den nächsten Wochen noch in den PS-Store. - Aber hoffentlich dann für ALLE Kunden, nicht nur für die "Plus-er".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mich heute mal dazu aufgerafft, das Spiel ganz durchzuspielen.....

Kostet ganz schön Überwindung, muss ich sagen...

Selbst meine Frau fragte, wie lange ich denn schon dieses Gedudel ertragen würde, als sie heim kam. Na ja, jetzt habe ich's einmal durch, jetzt muss ich wohl nochmal wegen der Trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich heute mal dazu aufgerafft, das Spiel ganz durchzuspielen.....

Kostet ganz schön Überwindung, muss ich sagen...

Selbst meine Frau fragte, wie lange ich denn schon dieses Gedudel ertragen würde, als sie heim kam. Na ja, jetzt habe ich's einmal durch, jetzt muss ich wohl nochmal wegen der Trophys.

Wenn es dir nicht gefällt dann spiel es nicht und es zwingt dich auch keiner dort die Trophys zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich wollte es mir eigentlich nicht holen, weiß auch nicht aber rum. Da habe ich ein RSS angeschau wo er Journey vorgestellt hat und da hat es mir auf einmal gefallen und sofort gekauft ^^

Ich poste mal diese video hier rein :cool2:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=tmt9iTBS3jA]RSS #83 - Journey - YouTube[/url]

Ich habe das SPiel glaub jetzt zum Seche mal durch gezockt und es wird einfach nicht langweilige und Heute habe ich auch endlich geschaft das ein Mitspielen bei mir bleibt und den habe ich sorge alle geheimnische gezeigt und jetzt Fehlt mir nur noch eine Trophäe Rückkehre aber die bekomm ich erst nächste Sonntag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...