Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Journey


Dragarock

Recommended Posts

wie bekommt man diese weisse robe ??

und wenn man im "Hauptmenü" in die lvl wechselt erhält man den Schal denn man beim letzten eintritt dort hatte. ich fand das so.

Dafür musst du alle leuchtenden Symbole finden. Dann kannst du im Kapitelmenü an der rechten Seite 3 silberne Schals erkennen. Dort einfach durchfliegen und du hast die weiße Robe an. Der Schal ist dann auch automatisch länger und regeneriert von alleine Sprungenergie.

Ob der Schal sich beim Levelwechsel über das Menü verändert weiß ich jetzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wundervolles Spielerlebnis das so in dieser Form einzigartig ist. Wer es nicht spielt, wird was verpassen, eindeutig. Habe gerade das Ende erlebt. Die Musik, stellenweise auch die Grafik, die ganze Atmosphäre sind schlichtweg der reine Wahnsinn.

Bin total begeistert. Sprachlos.

Allerdings finde ich die Blume nicht und finde das Video und die Beschreibung im LF ziemlich dumm. Anhand dessen konnte ich nichts finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man kann das Spiel nicht gezielt mit einem Freund spielen? Wie hoch ist die Chance, dass das mit Zufall klappt?

Wie soll dann die Trophäe gehen, das Spiel mit einem anderen Spieler zu beenden? Ein zufälliger Spieler bleibt doch sicher nicht das komplette Spiel bei mir oder?

Solche Spieler gibt es tatsächlich. Hab soeben das komplette Spiel mit ein und dem selben Weggefährten durchgespielt.

Einfach genial das Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 Stunden. Doch darum geht's nicht. Es geht darum was Journey erzählt und vor allem WIE.

Die musikalische Untermalung ist wirklich beeindruckend. Dazu die mysteriösen Wesen und die Geschichte. Man darf im Vorfeld nichts erzählen....Spiel es einfach.

Nochmal zur Blume:

Ist im LF Sau dumm erklärt. Sobald man in der Wüste ist, steht da. Tja, das ist falsch. Denn SOBALD man da ist, kann man nicht nach rechts. Auch nach dem ersten Hügel ist nichts von einer Blume, egal wie weit nach rechts ich gehe. Das Video ist auch nicht hilfreich. Kann man sich also schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist im LF Sau dumm erklärt. Sobald man in der Wüste ist, steht da. Tja, das ist falsch. Denn SOBALD man da ist, kann man nicht nach rechts. Auch nach dem ersten Hügel ist nichts von einer Blume, egal wie weit nach rechts ich gehe. Das Video ist auch nicht hilfreich. Kann man sich also schenken.

Du solltest lieber mal nachschauen, der Leitfaden ist schon längst ergänzt und befindet sich zudem eh noch im Aufbau. Und danke für das "Sau dumm", Kritik kann man auch konstruktiver äußern. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war keine Kritik. Ich wollte damit nur sagen, das wenn jemand den LF liest, er mit Sicherheit nicht schnallt wo diese Blume zu finden ist. Im Video sieht man sie zwar aber mir persönlich hat's nicht geholfen.

Aber ist mir mittlerweile auch egal, ehrlich gesagt. Hab das Spiel genossen und werd mit Sicherheit nochmal ne Reise antreten. Aber die Trophies sind mir nun wurscht, regt mich nur auf ^^

Varg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war keine Kritik. Ich wollte damit nur sagen, das wenn jemand den LF liest, er mit Sicherheit nicht schnallt wo diese Blume zu finden ist. Im Video sieht man sie zwar aber mir persönlich hat's nicht geholfen.

Aber ist mir mittlerweile auch egal, ehrlich gesagt. Hab das Spiel genossen und werd mit Sicherheit nochmal ne Reise antreten. Aber die Trophies sind mir nun wurscht, regt mich nur auf ^^

Varg.

wenn du in der wüste bist, gehst du nur leicht nach links. Wenn du z.b. eines dieser Tiere befreist, solltest du automatisch an dieser Blume vorbeigehen...

wenn nicht, dann geh zum Turm und von dort aus, gerade aus zurück. und achte das du den weg entlang gehst wo vereinzelte steinen sind. (ist ne gerade strecke) da kommste dann automatisch an dieser blume vorbei...

und sonst eben die Tiere befreien, die begleiten dich resp, zeigen dir den weg wo die andren sind und so triffst du auch auf die Blume...

-----------------------------------------------------------------------------

Ich habe noch probleme mit der Transzendenz Trophie :(

mir fehlt wohl noch die letzte beim Abschnitt 3. Wo man auf dem Sand surft. da ist eine weit weit oben aber wenn ich über das *Hauptmenü* gehe habe ich immer zuwenig schaal. und ganz anfangen nur für diese einte chance ist mir zu dämlich. gibts da nen anderen Tipp wie man dahin kommt?

Edit: mein umhang ist voll von relikten :D ist wunderschön udn es gibt weiterhin noch sehr viele neue Wanderer gestern habe ich nur neue gesehen. alle die zum ersten mal auf reisen waren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Grunde genommen gibt es kaum ein Spiel, bei dem Trophies so wenig zu passen wie Journey. Gezielt schaue nur danach, wenn mir bei den "Nur so"-Spielen, bei den ich die Trophies ungezielt bekomme, ein oder zwei zu Platin fehlen sollten. Eigentlich wäre es mutig gewesen, bei Journey einfach mal auf Trophäen zu verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Varg-Vikernes..:

thx für die info..

3 Stunden. Doch darum geht's nicht.

1. Es geht darum was Journey erzählt und vor allem WIE. Die musikalische Untermalung ist wirklich beeindruckend. Dazu die mysteriösen Wesen und die Geschichte.

2. Man darf im Vorfeld nichts erzählen....

3. Spiel es einfach.

zu 1: genau deshalb habe ich es mir zugelegt..

zu 2: sehr richtig..

zu 3: wird gleich gemacht, sobald ich mich von ACR lösen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe noch probleme mit der Transzendenz Trophie :(

mir fehlt wohl noch die letzte beim Abschnitt 3. Wo man auf dem Sand surft. da ist eine weit weit oben aber wenn ich über das *Hauptmenü* gehe habe ich immer zuwenig schaal. und ganz anfangen nur für diese einte chance ist mir zu dämlich. gibts da nen anderen Tipp wie man dahin kommt?

Es gibt noch einen anderen, einfacheren Weg. Hab ein neues Video in den Leitfaden einbaut, wo der andere Weg zu sehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe dieses spiel jetzt schon 3 mal durch.. alle easteggs geknackt usw..

ich finde es so unglaublich, dass man sich im multiplayer so gut verständigen kann und immer weiß, was der andere will, ohne chatten, reden o.ä..

das ist so unglaublich!!

bald habe ich die 100 %.... muss nur ne woche warten und dann das game nochmal starten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab fast alle Trophäen. Aber die letzten beiden Online-Trophäen sind sooo schwer zu kriegen. Es findet sich im Schnee-Level einfach niemand... :banghead: Habt ihr da noch iwie nen Tipp?

Und noch ne Frage zum letzten Level. Sollte sich doch ein Partner finden, mit dem ich die Trophies holen kann, ist aber die Gefahr, dass man sich zum Schluss (dort, wo man bei den Wassenfällen hoch fliegt) verliert, ganz schön groß, oder? Da stürze ich ganz schön oft ab, bis ich den richtigen Dreh raushab...:banghead: Aber erst mal jemanden zu finden, dass man so weit kommt, finde ich schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? Es tritt doch durchgehend jemand bei?

Habe gestern gespielt und mindestens 9 verschiedene Spieler gehabt. Selbst im Schneelevel kamen dann noch 2 ;) Sonst einfach an einer Stelle warten.

Im letzten Abschnitt habe ich meinen Partner auch öfter verloren, dort wurde aber nie die Verbindung getrennt und am Ende hatte man sich dann wiedergefunden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...