Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

141 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 2.34


Recommended Posts

4

 

Mit den Trophäen hatte ich eigentlich weniger Probleme. Aber das Spiel ist mir ziemlich häufig abgestürzt. Im ersten Durchgang war noch alles in Ordnung. Aber danach war es praktisch unspielbar. Letztendlich hat es geholfen die Datenbank auf der Ps4 wieder neu aufzubauen.

Die "Multiplayer" Sachen kamen bei mir automatisch, aber wahrscheinlich hatte ich da nur Glück.

Bearbeitet von Frank_Grimes_jr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich zerstör hier einfach mal die Bewertung und gebe eine 10.

Grund dafür ist, dass  ich es aufgegeben habe mangels Motivation. Außerdem bedarf es eines zweiten Spielers, der einem hilft. Bei einem Spiel wie diesem ist es schwer, so jemanden überhaupt zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mit nichts irgendwelche Schwierigkeiten. Habe alles ohne Schwierigkeiten finden können, hatte die Online-Trophäen gut und schnell bekommen können. Von mir gibt es eine 1.

 

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich bei dem Spiel nicht um einen Selbstläufer handelt.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:ztb: 100 % am 20.04.2020 erhalten :ztb:

Nichts schweres dabei. Die versteckten Sammelsachen kann man mit einem Guide finden.

Das einzige was dauern kann, ist die gemeinsame Meditation mit einem anderen Online-Spieler. Ich persönlich hab lange gewartet und einige haben nicht verstanden was ich machen wollte, da man in dem Game nicht kommunizieren. :D 

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte hier keinerlei Schwierigkeiten mit den Trophäen. Ich konnte bereits in meinem ersten Durchgang die Trophäen "Reflexion" und "Gefährten" erspielen, habe von Kapitel 1 bis zum Ende mit ein und demselben Partner gespielt. 

Nach über 11 Monaten habe ich mich nun an die restlichen Trophäen gewagt. Diese waren mit Guide sehr einfach zu erledigen. Für die Trophäe "Wunder" bin ich einfach ein paar mal in Kapitel 1 reingegangen, so waren die 10 einzigartigen Reisenden auch schnell gefunden. Im Gesamten werte ich die Schwierigkeit für 100% mal mit einer 2/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 5.

 

Eigentlich ein simples, kleines Game. Aufwändig sind maximal die Sammelsachen für die es aber Guides gibt.

Allerdings hat die Gefährten Trophäe mich einiges an Nerven gekostet. Ich weiß nicht, ob es an meiner schlechten Internetleitung liegt oder ich einfach Pech hatte, aber ich habe das Spiel zweimal durchgespielt und dabei 1(!) anderen Spieler getroffen.

Also Schneelevel ein paar mal gespielt und nicht wirklich Erfolg gehabt, da die Zeit hierbei eine große Rolle spielt. Dann mit jemandem verabredet, beim Brückenlevel angefangen und kurz vorm Ende einen doofen disconnect gehabt. Ok, Schneelevel zusammen gespielt, vor dem Portal am Ende 10 Minuten gewartet, wieder keine Trophäe.

Jetzt nochmal probiert und wir haben ganze 25 Minuten vor dem Ende gewartet, nachdem wir uns ca. eine halbe Stunde im Schneelevel gesucht haben und dann hat es endlich gereicht.

Obwohl kaum noch Leute unterwegs sind, findet man sich trotzdem nicht. Also wer so wenig Glück hat wie ich, kann gut und gerne ein paar Stunden allein in die Gefährten Trophäe stecken. Deshalb und weil ich zwischenzeitlich überhaupt keine Lust mehr hatte, gibt es eine 5.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...