Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

141 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 2.34


Recommended Posts

Eine 2.

Beim ersten durchspielen ohne Guide habe ich lediglich die "Rebirth-Trophy" bekommen.

Wenn man Glück hat, gibts auch noch die "Wunder-Trophy".

Alle anderen sind ohne Guide beim ersten durchspielen kaum zu holen.

Ich behaupte mal, dass z.B. mindestens zwei glühende Symbole im Wasserturm nicht gefunden werden. (Mal abgesehen davon, dass einige Symbole in anderen Leveln auch leicht versteckt sind).

Und zwei von drei glühenden Symbolen beim surfen werden wohl auch kaum gefunden, wenn man nicht weiß, wo sie sind.

Die "Transzendenz-Trophy" wäre dann davon betroffen. Auch Die Blume in der Wüste, sowie die Kreatur werden wohl nicht gefunden, wenn man sich vorher keinen Guide angeschaut hat.

Aber mit Guide:

Alles easy. Man findet jedes Symbol, jede Kreatur, jede Steintafel, die Blume...

Gefährten...das ist wohl die einzig "schwierige" Trophy. Dabei muss der Gefährte auch mit einem die Spitze des Berges erreichen.

Ich bin mal im Schneelevel gestartet und ein Gefährte mit wohlgemerkt weißem(!) Umhang ging mit mir bis zur Brücke, sprang dann jedoch hinunter wie ein Anfänger...dabei hatte er ja die Transzendenz-Trophy.

Ob es nun Zufall oder Absicht war sei dahingestellt. Die Gefährten-Trophy gabs jedenfalls nicht mehr. :facepalm::xd::'>

Ich bin dann im Wasserturm gestartet und habe gewartet, bis jemand erscheint. Der Turm ist ja relativ schnell mit Wasser gefüllt und dort kann man schon abschätzen, ob der andere Spieler auch Trophäen erreichen will oder nur rumkaspert.

Wie gesagt, alles in allem aber eine 2. (mit Guide!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 Eindeutig! Es gibt nichts schwieriges was besonders Skill erfordert, einfach spielen und den Rest per guide nachhohlen wen es schnell gehen soll. Selbst ohne Guide dürfte es kaum schwerer sein.

Geniales Spiel :)

 

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich bei dem Spiel nicht um einen Selbstläufer handelt.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 1 gestimmt: Es gibt wirklich gar nichts was einen wirklich fordert.

Die nervigste Trophäe war die mit "20 Sekunden meditieren mit einem anderen Reisenden", weil es einfach Glück ist ob man einen passenden Spieler findet.

 

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich bei dem Spiel nicht um einen Selbstläufer handelt.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 2.

Alles ziemlich leicht. Die meisten Spieler pingen einen in die richtige Richtung, falls man mal etwas übersieht. Eine 2 und keine 1 gibt es wegen einigen Leuchtzeichen wie dem in der versunkenen Stadt. Sonst sind die trophies wohl den meisten Spielern bekannt, damit lässt sich auch durch simples "pingen" dem Mitspieler signalisieren, dass er sich mal 20sec neben einen setzten soll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich´s ohne Lösung gespielt habe, bin ich um einen kompletten 2ten Durchgang nicht rumgekommen. Ansonsten ist aber alles sehr einfach und eigentlich in einem Zug machbar, wenn man sich im Vorfeld die Trophy-Beschreibungen zumindest im XMB mal anschaut. Der Titel schrammt bei mir ganz knapp an der 1, weil´s aber meiner Meinung noch Leichteres gibt, werte ich mit der 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir hats auch ne 1 bekommen. War nichts schweres an den trophies dran und das war auch gut so. So konnte man nämlich dieses geniale Spiel absolut in Ruhe genießen.

 

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich bei dem Spiel nicht um einen Selbstläufer handelt.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 3 gestimmt.

Das Spiel ist meines Erachtens nach keine 1. Denn dann müsste wirklich alles kommen ohne das man was machen muss.

Und einige Trophäen und Sammelsachen sind schon was trickey versteckt.

Die 3 gebe ich, weil ich nie einen entsprechenden Partner gefunden hatte, mit dem man den Grossteil einer Reise machen muss. Entweder ist er raus oder hat es nicht kapiert oder was auch immer.

Zum Glück hatte ich jetzt einen, der wusste, was zu tun ist, auch wenn er die letzten zwei Min. nicht mehr dabei war, es hat geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...