Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Packshot zu Blast Factor "Selbstgemacht" wie findet ihr es ?


DetroitCity219

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sei mir nicht böse, aber um ganz ehrlich zu sein: Ich finde es einfach nur schlecht. Designtechnisch eine Katastrophe.

aber mit Paint kann auch niemand viel reißen. Lade dir GIMP und arbeite dich etwas ein. Dann wird der nächste Versuch vielleicht etwas besser. Wobei lein Programm natürlich nicht vorhandenes Talent oder Können kompensieren kann. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei mir nicht böse, aber um ganz ehrlich zu sein: Ich finde es einfach nur schlecht. Designtechnisch eine Katastrophe.

aber mit Paint kann auch niemand viel reißen. Lade dir GIMP und arbeite dich etwas ein. Dann wird der nächste Versuch vielleicht etwas besser. Wobei lein Programm natürlich nicht vorhandenes Talent oder Können kompensieren kann. :smile:

Wobei weder können noch Talent von nöten sind

Ich bin der Meinung jeder kann Designen lernen, der eine besser, der andere nicht so, aber für jeden sollte es Möglich sein die Grundzüge zu erlernen und zu beherrschen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grundlagen lernen kann sicher jeder, aber das macht noch keinen guten Gestalter. Dazu benötigt man auch den richtigen Blick. Nicht jeder hat ein Auge dafür was gestaltungstechnisch wirkt oder nicht. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede :smile:

Also ist Können nötig... weil das muss man sich ja, wie du selbst sagst, auch erst erarbeiten ... und ein wenig Talent schadet nie, wie ich bereits anführte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...