Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Und schon wieder ist ein Spiel für Cheater


blubb78

Recommended Posts

So wie in vielen Onlinegames, haben sich nun auch die Cheater an Snipers gemacht.

Heute als ich es den 2. Tag spielte, machte ich meine erste Begegnung mit einem Cheater (ob ich den Namen des Spielers sagen darf weiss ich nicht???).

Dieser Spieler schien unendlich Leben zu haben, ich habe den Spieler 5-10x gemessert, um die 10 Kopfschüsse (aus näherste Nähe) verpasst und Granaten haben ihn auch nichts anhaben können.

Der blöde Cheater machte sich sogar noch einen Spaß draus und hielt sogar still als ich ihm 10 Kopfschüsse mit der Pistole verpasst habe.

Also auch hier bleiben wir von dem Mogelvolk nicht verschont. Was ich sehr schade finde, denn als ich gestern spielte hatte ich noch recht viel Spaß beim Zocken, aber nun muss ich extra drauf achten, aus dem Game zu gehen wenn der Cheater wieder mit macht.

Ein Beispiel:

Frei für alle [Cheater] hat 20 Spieler gekillt und ist selbst 1x gestorben (selbstmord). Und das bei einem Spiel wo 9 Spieler drinne waren.

Bin mal gespant, wer von euch auf den nächsten Cheater trifft.

PS: Darf ich nun den Namen des Cheaters hier preisgeben?

Dann könnt ihr ja selber mal drauf achten, wenn er mal wieder unendlich Leben eingestellt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin! Also wenn ich es mir so anschau sind noch sehr große fehler im game! HAb bei zehn online runden, in jede runde mind zwei nicht erledigen können!Teilweiße bei teamdeathmatch die leute aus der liste in der lobby im game nicht mehr angezeigt werden, obwohl man sich mit heatset unterhält!

Gruß

BlackHawk86ss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Also wenn ich es mir so anschau sind noch sehr große fehler im game! HAb bei zehn online runden, in jede runde mind zwei nicht erledigen können!Teilweiße bei teamdeathmatch die leute aus der liste in der lobby im game nicht mehr angezeigt werden, obwohl man sich mit heatset unterhält!

Gruß

BlackHawk86ss

hab das auch öfters geabt das ich jemanden nicht killen konnte allerdings kann er dich dann auch nicht killen ist mir aufgefallen, also keine cheater dort unterwegs !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...