Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extrem Boosting ab COLONEL 1 auf COLONEL 99


Bizerta

Recommended Posts

Hi da ich vielen leuten nicht mehr auf die nerven gehen will, möchte ich einen Thread eröffnen bei dem sich nur leute die schon die Trophy mit lvl 45 haben ,also COLONEL SERVICE STAR 1 sind , BOOSTEN können.

Das ziel ist es auf COLONEL 99 zu boosten.

Das heißt das nur Leute ab COLONEL 1 können hier beitreten. Da das dann heist das jeder die klare absicht hat auf 99 zu boosten und nicht nur zwei runden auf lvl 45 mitmacht und dann weg sind.

also ich bin

1.Bizerta ( COLONEL SERVICE STAR 8 )

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

würde mich über eine lockere feste Truppe freuen

added mich oder schreibt mir bei interesse. THX CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

total überflüssig n neues thema zu eröffnen...wenn du schon boosten willst/musst dann geh bitte in den

http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78286-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-3-a.html thread...da wirst du siche schnell anhang finden...

Denke ich nämlich nicht, da nach meiner erfahrung die meisten nur auf lvl 45 kommen wollen und fertig! Aber was ist wenn ich mehr will und ich denke da bin ich nicht der einzige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So bevor noch mehr gespammt wird ist hier zu. Bei den Onlineverabredungen kannst du dann gerne deine Liste posten und auf Leute warten.

total überflüssig n neues thema zu eröffnen...wenn du schon boosten willst/musst dann geh bitte in den

http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78286-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-3-a.html thread...da wirst du siche schnell anhang finden...

-geschlossen-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...