Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bald auf der Konsole ?


Haustov

Recommended Posts

Hallo erstmal :)

da ich über die Such-Funktion nix brauchbares gefunden habe dachte ich mir ich mache einfach mal einen neuen Threat auf.

In diesem Threat könnt ihr alle Informationen posten die ihr zu Indie-Games habt, welche schon auf anderen Platformen einen Erfolg gefeiert haben und in Kürze eine Playstation-Version erhalten (oder erhalten sollen).

Im Spoiler ist mein eigenes Anliegen :)

Es geht sich um folgendes:

Ich habe mich vor kurzem gefragt ob wohl Spiele die auf dem Pc einen relativ guten Erfolg gehabt haben, bald eine Konsolen-Version erhalten. Ich dachte da zunächst an Spiele wie "Super Meat Boy" oder etwas neuer "The Binding of Isaac".

Da das beides Indie-Games sind ist der Einstieg auf Konsolen recht schwer, aber mitlerweile sollte doch klar sein das sie gut sind und eine Umsetzung auf Konsolen ist nicht abwägig, vorallem weil die meisten diese Spiele eh mit einem Pad spielen.

Naja falls jemand etwas weiß währe ich über alle Informationen sehr dankbar.

lg. Jan

P.S. Google spuckt auch nichts aus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß nich ob es sonen threat schon gibt, grad wegen indie games..^^

aber egal, Super Meat Boy wirds leider nie auf PS3 geben :( Sony hat als eine der einzigen das spiel nich intressant gefunden^^

regt mich auf aber ich zocks aufm PC ;D

Minecraft wirds auf X-Box geben auf PS3 weiß nich.

und sonst weiß ich leider auch nich was es für indie games auf ps3 gibt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...