Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level 40 geht garnich


Mad Butcher

Recommended Posts

so ein blödsinn level 40 geht garnich und es ist ein ding der unmöglichkeit:emot-what:

kann sein das es laut video so geht,aber der spielt auch am PC:dozey:

ich habe das so gemacht wie im video und ab level 20 kommen zuviele :banghead:

das spiel ist die volle verarsche an spielern :redface:

habe ja nichts gegen harte spiele aber jetzt fühle ich mich verarscht :facepalm:

wer auch die meinung hat bitte schreiben und bitte nur das.

und nicht wie toll das spiel ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus dir spricht der Zorn den wohl jeder beim erstmaligen spielen dieses Modus in sich hatte. :J: Der Modi macht ja an und für sich großen Spass, nur ist´s halt ärgerlich wenn man zwischen (mal von dir ausgehend) Level 20 und 40 den Löffel abgibt und alles wieder von vorne spielen muss.

Verarsche ist´s aber definitiv nicht. Die meisten hier haben´s beim 2ten oder dritten Mal gepackt und dann oft (um mal von mir auszugehn :biggrin5:) mit ´nem Level weit über 40 (hatte 50/51 oder so :coolgleamA:). Also, wenn´de wieder mal verkackst: Playse aus, oder was anderes spielen, dann wieder versuchen - ist nicht so schwer wie du denkst. ;)

Noch als Tipp: Oft fangen die Untoten schon in Level 20 an dir zuzusetzen, das heißt aber niemals, dass das Spiel schon verloren ist. Oft räumen die dir eine komplette Reihe aus (inkl. Rasenmäher) und man übersteht deswegen trotzdem noch 5Rundnen(+). Also wirf die Flinte nicht ins Korn und versuch´s nochmal! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja echt lieb von dir und ich verstehe dich auch. aber wenn ich alles aufgebaut habe wie im video,oder eine reihe ist weg. kann ich keine neue auf baun zu wenig sonnenblumen. es ist alles quatsch und nie mal zu schafen. es ist ja nicht so das es nur ein endgegner ist. den man erst beim 40 mal schaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier rein:

http://www.gamefaqs.com/ps3/978357-plants-vs-zombies/faqs/57815

Ist ein sehr detailierter guide, wo wirklich viele builds angesprochen werden.

Da wirst du bestimmt auch was passendes für dich finden :)

Habe zB ohne die korn-raketen gearbeitet, weil ich damit immer die übersicht verloren habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zB ohne die korn-raketen gearbeitet, weil ich damit immer die übersicht verloren habe.

Ich packs auch nicht.

Hast du einen Screen ohne Korn-Raketen?

gibts keinen Lösungsweg, wo man das Ding ohne Korn-Raketen und ohne Bomben einfach durchlaufen lassen kann? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau in den link:

http://www.gamefaqs.com/ps3/978357-plants-vs-zombies/faqs/57815

Da sind mehrere cobless builds (auch mit screens).

Ich mein ich hatte es mit diesem gemacht: http://h.imagehost.org/download/0111/Elegant

Allerdings sollte dir klar sein, dass es ganz ohne zutun wohl nicht funktionieren wird, mit keinem build ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 40 Flaggen im Survival bestritt ich ohne Guide und schaffte es nach etwa 15 Anläufen gestern Abend.

Zeitweise dachte ich - wie Mad Butcher in seiner ersten Post schreibt - dass es ein "Ding der Unmöglichkeit" ist. ;)

Als ich es schaffte war bei mir nach der 40. Flagge auch wirklich Schluss und die nächste Runde hats mir gegeben, weil schon zwei Reihen komplett leer waren. Mit der richtigen Taktik, genug Sonnenblumenenergie, behaltener Übersicht und den richtigen Aktionen zur richtigen Zeit denk ich sind natürlich noch mehrere Runden "survivalbar".

Das Bestehen dieser Herausforderung sowie das Game an sich haben (trotz kurzweiliger Frustmomente) übrigens viel Spaß gemacht - freue mich auf Teil 2! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...