Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kroganer oder Salarianer?


Maik-T

Recommended Posts

Servus leute ,

in der story muss ich mich jetzt entscheiden ob ich die kroganer oder salarianer an meiner seite haben will. wen würdet ihr nehmen?

Kroganer: wollen immer krieg und sind sehr stark.

Salarianer: Große Flotte ! helfen mir beim aufbau des Protheaner-Gerät.

ich kann mich nicht entscheiden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, kann mir vielleicht jemand die Sache mit Mordin erklären?

Wenn Mordin die Genophage heilen möchte und dabei Selbstmord begeht, kann man ihn ja durch die Paragon Antwort davon abhalten dieses nicht zu tun, damit er überlebt. Allerdings bekomme ich diese Auswahlmöglichkeit gar nicht, nicht einmal ausgegraut.

Und das, obwohl mein Balken knapp am dritten Strich ist.

Kann mir jemand erklären, was ich falsch gemacht habe? Nervt mich irgendwie extrem :/

Anbei mal ein Bild zur Verdeutlichung:

fotozj.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Antwort selbst gefunden. Will sie nicht vorenthalten, falls jemand vor dem selben Problem steht:

Mordin can be saved only if Wrex is dead. Also, Maelon's work in Mass Effect 2 should be destroyed for Eve to die. This open the Paragon - Renegade dialogues provided you have high reputation score.

Ich habe die Arbeit von Maelons nicht zerstört, somit bleibt EVE am Leben. Somit gibt es [für mich] keine Möglichkeit Mordin zu retten :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Antwort selbst gefunden. Will sie nicht vorenthalten, falls jemand vor dem selben Problem steht:

Mordin can be saved only if Wrex is dead. Also, Maelon's work in Mass Effect 2 should be destroyed for Eve to die. This open the Paragon - Renegade dialogues provided you have high reputation score.

Ich habe die Arbeit von Maelons nicht zerstört, somit bleibt EVE am Leben. Somit gibt es [für mich] keine Möglichkeit Mordin zu retten :cry2:

Genau diese Ausgangssituationa hatte ich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blEEd: Erfahrung. Habe das Level mehrmals neu geladen und mehrere Möglichkeiten zu testen. Zudem kann man das auch im Netz nachlesen oder Videos auf Youtube sehen.

Selbst wenn man EVE sowie niemand anderem von dem Plan die Kroganer zu hintergehen erzählt (auch Mordin am Ende nicht), will er trotzdem die Genophage heilen, da er meint er habe einen Fehler begangen diese erschaffen zu haben und müsse dieses nun gut machen.

Um ihn davon abzuhalten und die Paragon Antwort Möglichkeit zu gekommen, muss EVE halt sterben (also dürfen Malons Daten aus ME2 nicht vorhanden sein, sonst lebt sie).

Denn wenn Sie tot ist beginnt das Gespräch gleich ganz anders in Bezug auf die Kroganer und deren vermeintliche Rache im Anschluß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bedeutet das, ihr (als gute shepards) könnt mordin nicht daran hindern die reperatur der sabotage durchzuführen und das heilmittel einzusetzen? oder doch?

ich habs als böser gespielt:

ich habs als böser shep gespielt (wrex war tot, daten vernichtet), eva ist gestorben und ich konnte mordin am fuße des turmes, per "böse antwort", überzeugen zusammen mit mir die kroganer zu hintergehen. der fahrstuhl fuhr allein hoch, die kroganer denken aber, dass mordin mit nach oben gefahren ist, das heilmittel korrekt freigesezt hat aber bei der explosion gestorben ist. kroganer sind also überzeugt die heilung hat geklappt, und die salarianer sind zufrieden weil die kroganer nicht geheilt wurden ... so bekam ich kroganer und salarianer als aktivposten.

mordin setzt sich heimlich ab und hilft dann beim bau des tiegels. (auch als aktivposten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bedeutet das, ihr (als gute shepards) könnt mordin nicht daran hindern die reperatur der sabotage durchzuführen und das heilmittel einzusetzen? oder doch?

ich habs als böser gespielt:

ich habs als böser shep gespielt (wrex war tot, daten vernichtet), eva ist gestorben und ich konnte mordin am fuße des turmes, per "böse antwort", überzeugen zusammen mit mir die kroganer zu hintergehen. der fahrstuhl fuhr allein hoch, die kroganer denken aber, dass mordin mit nach oben gefahren ist, das heilmittel korrekt freigesezt hat aber bei der explosion gestorben ist. kroganer sind also überzeugt die heilung hat geklappt, und die salarianer sind zufrieden weil die kroganer nicht geheilt wurden ... so bekam ich kroganer und salarianer als aktivposten.

mordin setzt sich heimlich ab und hilft dann beim bau des tiegels. (auch als aktivposten)

du alles richtig machst dann kriegst du später die salarianer eh dazu^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...