Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bruderschaft der Assassinen


Recommended Posts

vor 29 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Da ist wirklich jemand sehr motiviert :D

Die Motivation hatte ich zwischendurch auch. Das flachte bei AC Liberation aber ganz schnell wieder ab und seitdem habe ich es nicht mehr angerührt. 

 

Nach unserem Gespräch hätte ich so oder so eigentlich Bock nochmal Unity zu zocken. Gabs da ein PS5 Update? :smart:

 

Und wie :D

Bei Liberation bin ich sehr gespannt... Da hab ich viele verschiedene und geschmischte Meinungen gelesen und gehört.

Ich hatte auch kurz überlegt, ob ich es nicht mit der Vita-Version wagen soll, aber die Online-Trophäen erspare ich mir da dann doch lieber. Zumal die Performance auf der PS3 und PS4 ja auch wesentlicher besser sein soll. Die PS Vita bekommt dafür dann mit Chronicles was zu tun.^^  

 

Da sind wir schon zwei. Ich hab auch schon überlegt, es nach III und Liberation noch mal "Just for Fun" und wegen der Story zu spielen, bevor es dann irgendwann mit Syndicate weitergeht. :D 

 

Jein, Unity ist da ein kleiner Sonderfall... ^^

Die bessere Version wurde für die PS4 heruntergepatcht, um halbwegs stabile 30 FPS zu erreichen. Es läuft auf der PS5 also besser, vorausgesetzt du nutzt die Disc-Version und installierst keinen Patch. Im Detail wurde das Spiel damals via Patches für die PS4 optimiert (Reduzierung der Grafik-Features, Beleuchtung, Menschenmengen, Detailgrad,...) und hinsichtlich der Performance auf 30 FPS gedrückt, aber die ungepatchte Ursprungsversion hat das alles noch. In der ungepatchten Version liegt die FPS-Begrenzung auch nicht bei 30 FPS, sondern sie liegt bei 60 FPS, die mit der PS5 wohl auch konstant gehalten werden können. ^^

Allerdings kann ich nicht sagen, wie es dann mit eventuellen Bugs und Glitches aussieht. :emot-sweatdrop:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte damals Unity Day One gezockt und bis auf ein paar lustige Bugs nichts gehabt :D 

So wie man Ubisoft kennt gibts für die PS5 dann wieder Remastered Fassungen xD 

Zumindest für Teil 1 wäre das soooooo toll :cutecry:

 

AC Liberation habe ich mir für die Vita damals direkt zugelegt und das ist so meh. Die HD und die Remastered Fassung habe ich auch noch, aber nicht angefangen :emot-glasses:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das damals in den meisten Fällen eigentlich auch eher lustig als wirklich schlimm. :lol:

Looks like someone's going to Hogwarts | Assassin's creed, Hogwarts,  Assassins creed

An sich sollte ein Entwickler natürlich darum bemüht sein, dass sich solche Fehler zum Release grundsätzlich in Grenzen halten, aber da gab und gibt es vergleichsweise viel schlimmere Veröffentlichungen. Unity war da manchmal nur unfreiwillig komisch. ^^

 

Ja, das glaube ich allerdings auch. Zumindest ein paar der PS4-Titel bieten sich da ja auch an und ein Remaster von Teil 1 ist ja eigentlich eh schon fast überfällig. Wobei ich mich ja jetzt auch frage, wie es nach Valhalla plattformtechnisch weitergehen wird. Ich tippe ja auf einen weiteren Cross-Gen-Titel, aber auch ein reiner PS5-Titel wäre da schon möglich. Eventuell kommt ja auch Teil 1 direkt als Remake für die PS5 und ein neues Sequel dann als Cross-Gen-Titel für PS4 und PS5. :grin:

 

Ich lass mich mal überraschen. Wenn mir Liberation letztlich nicht so zusagen sollte, hab ich danach ja immer noch das großartige Syndicate mit Evie und Jacob, auf das ich mich freuen kann. :grin:

Und so umfangreich ist Liberation ohne den Online-Part ja auch nicht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.5.2021 um 02:28 schrieb bassphoenix:

bei mir kommt hinzu:

 

Assassins Creed Valhalla PS5 + Assassins Creed Valhalla - Zorn der Druiden DLC (100%)

 

Hab es nun mal nach längerer Pause platiniert und dann gleich den DLC noch mitgemacht :D

Glückwunsch. Noch zwei Punkte und du steigst auf :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wächst und gedeiht ja hier. Freue mich dafür. :thumbsup:

 

Am 10.5.2021 um 16:18 schrieb BloodyAngelCherr:

So wie man Ubisoft kennt gibts für die PS5 dann wieder Remastered Fassungen xD 

Zumindest für Teil 1 wäre das soooooo toll :cutecry:

 

Wünsche mir auch sehnlichst endlich den ersten Teil wieder spielen zu können.

 

Und hoffentlich kommt jetzt endlich mal ein AC im feudalen Japan (Ninjas? :ph34r:) nachdem ja Ghost of Tsutshima bewiesen hat, dass dieses Setting von (fast) jedem begrüßt wurde und immer noch gehypt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Kampfferkel:

Das wächst und gedeiht ja hier. Freue mich dafür. :thumbsup:

 

 

Wünsche mir auch sehnlichst endlich den ersten Teil wieder spielen zu können.

 

Und hoffentlich kommt jetzt endlich mal ein AC im feudalen Japan (Ninjas? :ph34r:) nachdem ja Ghost of Tsutshima bewiesen hat, dass dieses Setting von (fast) jedem begrüßt wurde und immer noch gehypt wird.

Wer weiß was da kommt. Momentan scheint ja alles auf ein Service Game hinzudeuten. :frown2:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.7.2021 um 20:48 schrieb Kampfferkel:

 

Und hoffentlich kommt jetzt endlich mal ein AC im feudalen Japan (Ninjas? :ph34r:) nachdem ja Ghost of Tsutshima bewiesen hat, dass dieses Setting von (fast) jedem begrüßt wurde und immer noch gehypt wird.

 

Das würde ich auch sehr feiern !!  Also ich denke genug Settings haben sie noch zur Verfügung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.7.2021 um 10:50 schrieb Joermungander:

Hallo,

 

bei mir kommen Platin für

 

PS4 + PS5 Assassin's Creed Valhalla hinzu.

 

https://psnprofiles.com/Joermungander?search=Assa

Noch ein Punkt und du steigst auf :)

 

Am 19.7.2021 um 20:33 schrieb xxxprinceofwarxx:

So, theoretisch bin ich kurz vor Platin + 100%  in beiden DLCs auf der Ps4, aber praktisch verhindert dies der Bug mit dem Weltereigniss "Gottesfurcht"!

Wird das erste AC sein indem ich keine Platin habe - da mir die Spielzeit zu lang ist um von vorne anzufangen

Oh nein :(

Das ist ja richtig ärgerlich. Und falls das gepatcht wird, müsste man dennoch von vorne wieder anfangen? 

 

vor 18 Stunden schrieb Moni:

Mit der Platin bei Valhalla auf der PS5 möchte ich gerne zum Diener ernannt werden :x

12302570_Bildschirmfoto2021-07-21um13_15_02.thumb.png.4acfb14dcdd0bd21f123f8a574223a30.png

 

Yeah, bin ich nicht mehr so alleine als Diener :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...