Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bruderschaft der Assassinen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Joermungander:

Wollt ihr die Spiele die zur Aufnahme der einzelnen Spieler geführt haben wieder mit aufnehmen, also irgendwo wieder auflisten oder soll die Information nicht mehr mit rein?

Weil das sehe ich jetzt im Startpost nicht mehr, war aber vorher mit drin.

Die Rangliste kommt im zweiten Post, da werden dann auch wieder die Spiele mit aufgeführt. ;) Da mache ich mich heute dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Kampfferkel:

Bin gerade am zweiten Post dran, wie gefällt es bis jetzt?

Wow :eek6:

Da hast du dir ja echt viel Mühe gegeben :O

Ich würde allerdings irgendwo wieder hinschreiben bei den Usern, ob 100% oder nicht. ^^ 

Zumindest bei den Titeln, wo die Platin nicht für 100% ausreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr:

Wow :eek6:

Da hast du dir ja echt viel Mühe gegeben :O

Ich würde allerdings irgendwo wieder hinschreiben bei den Usern, ob 100% oder nicht. ^^ 

Zumindest bei den Titeln, wo die Platin nicht für 100% ausreicht.

 

Wie meinst du das? Stehe da gerade auf dem Schlauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade festgestellt das man auf gleiche Punktzahl mit einer unterschiedlichen Anzahl an Spielen kommen kann.

 

Mein Vorschlag wäre, dass man die Titel (nur bei Punktgleichheit) nochmals extra berechnet:

 

Anzahl der Platin-Titel + (DLC-Titel x 0,5) + (100%-Titel x 0,75) = modifizierte Punkte

 

Bin da aber auch offen - man könnte dann zwei erste Plätze vergeben und dafür keinen Zweiten (wie beim Sport). Oder hat da noch jemand einen anderen Vorschlag?

 

edit: bei der Berechnung wieder gleiche Punkte - verworfen.

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich wäre dann fertig mit meiner Arbeit - die Bruderschaft (ja der Club hat auch seinen Namen geändert :ph34r:) wird wieder an @BloodyAngelCherr übertragen sobald unser Admin Zeit hat.

 

Habe ein paar Banner gemacht die ihr in eure Signatur einfügen könnt, wenn ihr wollt - siehe Ranglistenpost. Ansonsten habe ich die Sortierung jetzt erstmal alphabetisch vorgenommen und neue Mitglieder können dann jeweils hinten dran gehangen werden. Hoffe euch gefällt die Überarbeitung.

 

Eine Bitte noch an alle: überprüft bitte selbst nochmal ob ich euch nicht ein Spiel unterschlagen habe - auch mir können Fehler unterlaufen. ;)

@xxxprinceofwarxx ist einen Rang nach unten gerutscht, da er nicht alle DLCs erspielt hat,

 

Requiescat in Pace

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein ganz dickes Danke an @Kampfferkel :emot-glomp:

Der Startpost sieht jetzt richtig klasse aus :) 

Ich baue mir auch gleich mal einen Banner in meine Signatur ^^

 

Wegen den Punkten können wir ja uns noch was nettes überlegen :)

(Und Alphabetisch ist gaaaanz wichtig bei mehreren Personen unter einem Rang. Das muss eine Struktur haben :willy_nilly::emot-neckbeard:) 

 

Edit: Du hast dich ja überhaupt nicht verewigt im Startpost :o

In den Starpost muss noch ein dickes Danke an dich :D

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt super ordentlich aus, tolle Arbeit :)

 

Ich melde mich dann auch gleich zu Diensten in der Hoffnung in die Bruderschaft aufgenommen zu werden ;)

Zitat

 

Assassin's Creed® II (PS4)

Assassin's Creed® IV Black Flag (PS4) (Platin + 100%)

Assassin's Creed® Unity (PS4) (Platin + 100%)

Assassin's Creed® Syndicate (PS4) (Platin + 100%)

Assassin's Creed® Origins (PS4) (nur Platin)

 

Link zu PSN Profiles: Hier

 

 

Bearbeitet von NGDMF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb NGDMF:

Sieht echt super ordentlich aus, tolle Arbeit :)

 

Ich melde mich dann auch gleich zu Diensten in der Hoffnung in die Bruderschaft aufgenommen zu werden ;)

Link zu PSN Profiles: Hier

 

 

Danke, hab dich gleich noch mit eingefügt so lange ich die Leitung noch habe. :thumbsup: Du rückst damit direkt auf den Rang Ordensritter. :) 

 

edit Fehler, kann schon nicht mehr zählen - du bist Novize

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochgeehrte Leiterin Der Bruderschaft @BloodyAngelCherr

 

Ich kann stolz verkünden, dass meine 175. Platin ein Assassinen-Titel ist. Ich bitte daher untertänigst um die Vervollständigung meines Profiles und eine Rangerhöhung da ich nunmehr mit diesem Titel 21 Punkte erreicht habe. :)

 

Neuer Titel:

  • Assassin's Creed® III Remastered (PS4)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kampfferkel Klasse, wie du meine Ideen und mein spontanes Konzept aufgegriffen, verfeinert und umgesetzt hast. Vor allem die neue Gestaltung und die Banner gefallen mir sehr.

 

Nach ein paar Jahren, in denen hier nicht allzu viel passiert ist, erstrahlt die Bruderschaft nun in neuem Glanz :)

 

Eine kleine Anmerkung hätte ich noch bei mehreren Spielern mit einem Rang:

Wenn diese alphabetisch sortiert werden, dann bitte ohne vorangestellte Ziffer, das vermittelt eine gewisse Art von Rangfolge.

Wenn man diese doch beibehalten möchte, dann sollte auch noch innerhalb eines Ranges gewichtet werden (z.B. Anzahl der Punkte > Anzahl abgeschlossener Spiele insgesamt > Anzahl 100% aus Katalog 2 > Zeitpunkt)

Bearbeitet von Grinhorn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Grinhorn:

@Kampfferkel Klasse, wie du meine Ideen und mein spontanes Konzept aufgegriffen, verfeinert und umgesetzt hast. Vor allem die neue Gestaltung und die Banner gefallen mir sehr.

 

Nach ein paar Jahren, in denen hier nicht allzu viel passiert ist, erstrahlt die Bruderschaft nun in neuem Glanz :)

 

Eine kleine Anmerkung hätte ich noch bei mehreren Spielern mit einem Rang:

Wenn diese alphabetisch sortiert werden, dann bitte ohne vorangestellte Ziffer, das vermittelt eine gewisse Art von Rangfolge.

Wenn man diese doch beibehalten möchte, dann sollte auch noch innerhalb eines Ranges gewichtet werden (z.B. Anzahl der Punkte > Anzahl abgeschlossener Spiele insgesamt > Anzahl 100% aus Katalog 2 > Zeitpunkt)

Danke, freut mich das es gefällt. Hab mir auch größte Mühe gegeben um der Bruderschaft wieder etwas Leben einzuhauchen. :) 

 

Hab es versucht bei gleicher Punktzahl zu gewichten, aber da kam ich auch auf keinen grünen Zweig (sollte ja auch einfach zu berechnen sein, sonst hat man zu viel Arbeit damit). Stimme dir zu die Ziffern wegzulassen und alphabetisch zu sortieren wenn die gleiche Punktzahl innerhalb eines Ranges ist.

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...