Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bruderschaft der Assassinen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich war auch fleissig die letzte Zeit und es kommt hinzu:

 

Assassins Creed Valhalla PS5 ( immer noch auf 100%) *g

Assassins Creed Valhalla PS4 Platin + 100%

Assassins Creed Syndicate 100 %

 

Müsste dann ja für den Ordenshüter reichen :D

 

PS: Assassins Creed Odyssey bin ich auch grad dran auf 100% zu bringen, danach kommt noch Origins und dann fehlen mir eigentlich nur noch die 2 Platin der Assassins Creed Chronicels und die 3 100% Titel der Chronicel Reihe :D

 

und BTW: Könnte mir jemand eine kurze Erklärung schreiben wie ich das Assassins Banner als verlinkung in den Clan hier mache wenn man drauf klickt? hab keine ahnung mehr wie man das gemacht hat x>

Bearbeitet von bassphoenix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb bassphoenix:

Ich war auch fleissig die letzte Zeit und es kommt hinzu:

 

Assassins Creed Valhalla PS5 ( immer noch auf 100%) *g

Assassins Creed Valhalla PS4 Platin + 100%

Assassins Creed Syndicate 100 %

 

Müsste dann ja für den Ordenshüter reichen :D

 

PS: Assassins Creed Odyssey bin ich auch grad dran auf 100% zu bringen, danach kommt noch Origins und dann fehlen mir eigentlich nur noch die 2 Platin der Assassins Creed Chronicels und die 3 100% Titel der Chronicel Reihe :D

 

und BTW: Könnte mir jemand eine kurze Erklärung schreiben wie ich das Assassins Banner als verlinkung in den Clan hier mache wenn man drauf klickt? hab keine ahnung mehr wie man das gemacht hat x>

Das ist korrekt. Glückwunsch zum Rangaufstieg :)

 

Äääääh, das ist eine ausgezeichnete Frage. Ich habs tatsächlich auch vergessen wie das ging und habe gerade alles durchgeklickt im Editor :lol:

@john_cena1993 Kannst du weiterhelfen? :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb john_cena1993:

Banner einfügen, Banner anklicken dann auf das Symbol rechts neben der Textgröße und den gewünschten Link dort einfügen :)

 

AHHH super danke dir Johni :D kurz und knackig erklärt aber genau so wars auch kein Problem alles geklappt :D so hab ich nun endlich auch den Link zu dem Bild in der Signatur , Perfekt :))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zwar keine Grosse Auswirkungen aber es kommt hinzu:

 

Assassins Creed Odyssey PS4 100%

 

Das ich das Spiel doch mal auf 100% bringe hätte ich bis heute nicht gedacht, weil mir das Lvl System dort überhaupt nicht zugesagt hat, muss aber sagen durch die neuen Fähigkeiten in den DLC*s hat das spiel dann doch nochmal seinen Reiz gefunden, knapp 45 Stunden für die DLC investiert , naja was man nicht alles macht für AC :D

 

NEXT: Assasssins Creed Origins auf 100% bringen :))

Bearbeitet von bassphoenix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.9.2021 um 19:27 schrieb bassphoenix:

Hat zwar keine Grosse Auswirkungen aber es kommt hinzu:

 

Assassins Creed Odyssey PS4 100%

 

Das ich das Spiel doch mal auf 100% bringe hätte ich bis heute nicht gedacht, weil mir das Lvl System dort überhaupt nicht zugesagt hat, muss aber sagen durch die neuen Fähigkeiten in den DLC*s hat das spiel dann doch nochmal seinen Reiz gefunden, knapp 45 Stunden für die DLC investiert , naja was man nicht alles macht für AC :D

 

NEXT: Assasssins Creed Origins auf 100% bringen :))

 

Am 8.9.2021 um 09:38 schrieb CookieMonsterxD:

Bei mir kann ac valhalla ENDLICH auf 100% aufgeführt werden. Mit dem update gestern wurde der bug bei der Prüfung der morrigan behoben. 

Ist ja schrecklich was ubisoft sich bei dem game leistet 

Habe ich hinzugefügt. Allerdings ändert sich bei euch beiden nichts :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.9.2021 um 01:08 schrieb bassphoenix:

Und ein weiteres Spiel auf 100%:

 

Assassins Creed Origins 100%

 

Jetzt nur noch die Chronicles Teile machen, gut das ich die Vita Version davon nicht alles über die Vita machen muss, ein hoch auf die Playstation Vita TV  :D

Viel Spaß dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.9.2021 um 18:45 schrieb Schlauschaf:

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne aufgenommen werden. :) 

https://psnprofiles.com/Schlauschaf?search=Creed

Wenn ich es richtig überschaue, reicht es für die Aufnahme. Ein Großteil ist aktuell Platin-/100%-vorbereitet und kommt irgendwann mit einem Schlag oben drauf.

LG

 

Willkommen im Club, Assistent :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ich mal wieder, mir ist in der Rangliste aufgefallen das bei mir ein Spiel fehlt:

 

Assassins Creed Rogue Remastered (PS4) (keine ahnung ob ich das damals vergessen hab anzugeben)

 

Ist mir grad nur aufgefallen weil ich einfach nicht auf die Punkte kam die ich hatte, und da fehlte jedes mal einer xD also bei mir dann 25  Punkte:)

 

Chronicels ist bei mir grad gut in Arbeit, der Missions Katalog ist bald beendet, dazu melde ich mich dann aber noch später, weil Assassins Creed Chronicels (PS4) meine 1000 Platin wird, und ich dafür noch ein paar Platin brauch, man muss halt Prioritäten setzen *g aber wäre halt ein cooler Meilenstein, deswgen ist Platin dort schon vorbereitet :D

 

 

Edit 14.10.21:

 

Ich kann hiermit verkünden das alle Missionen aus dem Missionskatalog erfolgreich abgeschlossen wurden.

Alle Spiele auf 100% :D

Ein wirklich gutes Gefühl muss ich sagen, bin auch schon ein wenig stolz drauf, weil es echt bis heute viel Arbeit war dahin zu kommen , aber die Reihe ist es mir wert :))

 

BTW: Assassins Creed Chronicels (PS4) wurde dann auch direkt meine 1000 Platin, extra dafür aufgehoben :x

 

Bearbeitet von bassphoenix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.10.2021 um 18:33 schrieb bassphoenix:

Assassins Creed Rogue Remastered (PS4) (keine ahnung ob ich das damals vergessen hab anzugeben)

Uhm, das weiß ich auch nicht mehr. Aber er ist ja jetzt drin :D

 

Am 11.10.2021 um 18:33 schrieb bassphoenix:

Ich kann hiermit verkünden das alle Missionen aus dem Missionskatalog erfolgreich abgeschlossen wurden.

Alle Spiele auf 100% :D

Herzlichen Glückwunsch - du hast den Mentor Status erstmal erreicht. :emot-neckbeard:

Erstmal, weil wir wissen das da wieder was kommen wird :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Uhm, das weiß ich auch nicht mehr. Aber er ist ja jetzt drin :D

 

Herzlichen Glückwunsch - du hast den Mentor Status erstmal erreicht. :emot-neckbeard:

Erstmal, weil wir wissen das da wieder was kommen wird :P 

Danke :D:D

 

Haha der war gut xD  aber ja die bösen Leute von Ubisoft bringen immer was neues, schlimm ey xD

Denke bald kommt auch was neues für Vallhalla aber keine Angst, ich werde zusehen das ich den Status jetzt auch behalte, heisst ich werde schon zusehen das alles schön auf 100% bleibt *g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb bassphoenix:

Danke :D:D

 

Haha der war gut xD  aber ja die bösen Leute von Ubisoft bringen immer was neues, schlimm ey xD

Denke bald kommt auch was neues für Vallhalla aber keine Angst, ich werde zusehen das ich den Status jetzt auch behalte, heisst ich werde schon zusehen das alles schön auf 100% bleibt *g

Wenn mans erstmal geschafft hat ist es leichter den Status zu halten. Aus Buggysoft kommt mal wieder xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.10.2020 um 02:18 schrieb Matzn:

Ich habe Origins mittlerweile fertig.

Aber keine 100%.
 

Eine weitere Mission ist beendet worden.

 

@bassphoenix

 

Ja, es war eine gute Zeit.

Doch das System, welches ich mir ausdachte, war dann zu extrem für die immer neuen Titel.

Ich dachte damals ja, dass es mal aufhört.

Doch das tat es nie.

Und ab und zu tut frischer Wind und neues Blut ganz gut.

So, wie hier gut zu sehen ist.

Und tatsächlich kam ich lange mit dem neuen System hier nicht so zurecht.

Das hatte dazu geführt, dass ich im Forum inaktiver wurde und letztendlich auch der Orden hier darunter gelitten hatte.

Doch das ist nun vorbei.

 

Der Orden lebt.

Das ist entscheidend. :) 

Seid gegrüßt- Origins wurde mittlerweile zu 100% abgeschlossen.

 

Auch, wenn es keine Auswirkungen auf den Rang hat.

 

Es dient der Vollständigkeit.

 

https://psnprofiles.com/Matzn-mansen

Bearbeitet von Matzn
Profiles eingefügt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...