Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bruderschaft der Assassinen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.11.2020 um 08:03 schrieb BloodyAngelCherr:

Genau :) 

Dank dir :emot-hfive:

Hier das neue Bild. Kannst du das bitte über dein Profil einfügen oder auf euren Server laden lassen, damit ich es dann in meinem wieder löschen kann?

 

AC-Platins.png.43eb1164c8227a3c09a43ad5c8889655.png

 

und noch eine zweite Version in Anlehnung an die Banner...

 

12211916_AC-Platins3.png.58e82bebaec5c3b4a084a315bfc17fcb.png

 

 

Bin auch gerade dabei meine letzte Altlast abzuarbeiten: Liberation auf der Vita. Hoffentlich schaffe ich das mit meinen Wurstfingern. :skep: Aber wer hat sich den besch**** MP da ausgedacht? Komme da überhaupt nicht mit klar, keine Erklärungen im Spiel. :emot-barf:

 

Valhalla wird bei mir noch etwas dauern - außer es kommt evtl. im Adventskalender im Store - sofern Sony das wieder macht.

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.12.2020 um 16:04 schrieb BloodyAngelCherr:

Ja, ich lebe noch. Anfrage wegen dem Bild ist raus. Ich kann auf den Server nicht zugreifen. ;) 

Ok, dachte nur weil keine Rückmeldung mehr kam. :thumbsup:

 

Etwas offtopic, aber vielleicht kann mit hier jemand helfen der Liberation auf der Vita gespielt hat, hab scheinbar einen Bug und möchte nicht noch ein drittes mal von vorn anfangen... hier geht's zur Frage.   (erledigt)

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt endlich das verbuggteste AC das mir bis jetzt untergekommen ist hinzu:

 

Assassin's Creed® III Liberation (PSVita) und habe somit 26 Punkte aus dem Missionskatalog erfüllt.

 

Requescat in pace!!!

 

"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt" hätte Ubisoft bei dem Titel nicht wörtlich nehmen dürfen! Endlich kann ich das Spiel löschen. Ein Dank geht auch an @BloodyAngelCherr fürs helfen/testen bei einer Mission.

 

Damit fehlen bei mir nur noch die zwei Valhallas die aber voreserst nicht auf dem Plan stehen weil ich mir die PS5 noch nicht leiste und dann auch abwarte bis es mal im Store im Angebot ist. ;)

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Kampfferkel:

@BloodyAngelCherr machst du noch ein Update im alten Jahr? Und kann ich die Banner aus meinem Profil wieder löschen?

 

Ansonsten allen Assassinen (und heimlichen Templern) schon mal ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch. :) 

Ist ja nicht so viel hinzugekommen, aber wenn ich es nicht vergessen, würde ich morgen nochmal ein Update machen und endlich den Banner in den Startpost einbringen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.12.2020 um 21:52 schrieb CookieMonsterxD:

Bei mir kommt AC valhalla vorerst auf 100% :D selten so viel Zeit und spass bei einem Assassin's Creed Teil gehabt ?

Glückwunsch zum Rangaufstieg :) 

Am 6.12.2020 um 15:11 schrieb Kampfferkel:

Bei mir kommt endlich das verbuggteste AC das mir bis jetzt untergekommen ist hinzu:

 

Assassin's Creed® III Liberation (PSVita) und habe somit 26 Punkte aus dem Missionskatalog erfüllt.

 

Requescat in pace!!!

 

"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt" hätte Ubisoft bei dem Titel nicht wörtlich nehmen dürfen! Endlich kann ich das Spiel löschen. Ein Dank geht auch an @BloodyAngelCherr fürs helfen/testen bei einer Mission.

 

Damit fehlen bei mir nur noch die zwei Valhallas die aber voreserst nicht auf dem Plan stehen weil ich mir die PS5 noch nicht leiste und dann auch abwarte bis es mal im Store im Angebot ist. ;)

Habe das Buggy Game hinzugefügt. :D

 

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit :santa2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CookieMonsterxD:

Danke, mal schauen wann ich die anderen Teile mache, hab zwar alle hier nur fehlt mir die Motivation.

Danke ebenso?

Ich habe hier auch noch einige liegen, aber ja, die Motivation. Hatte jetzt ACL auf der Vita nach Jahren endlich weitergemacht. Das Spiel ist so mies :emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich habe hier auch noch einige liegen, aber ja, die Motivation. Hatte jetzt ACL auf der Vita nach Jahren endlich weitergemacht. Das Spiel ist so mies :emot-argh:

???

Ich hatte damals keine probleme bei dem game, hab nur diesen  ✌?multiplayer✌? nich gerafft? .Und etwas hakelig, aber bei der vita kein wunder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb CookieMonsterxD:

???

Ich hatte damals keine probleme bei dem game, hab nur diesen  ✌?multiplayer✌? nich gerafft? .Und etwas hakelig, aber bei der vita kein wunder. 

Mit etwas hakelig hat das nichts mehr zu tun. Das Spiel kommt aus der Hölle :whip:

Und auf der Vita gabs einige Spiele, die richtig gut waren und die Funktionen gut genutzt haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Mit etwas hakelig hat das nichts mehr zu tun. Das Spiel kommt aus der Hölle :whip:

Und auf der Vita gabs einige Spiele, die richtig gut waren und die Funktionen gut genutzt haben. 

Und warum kommts aus der Hölle? bis auf framerate einbrüche hatte ich wie gesagt keine probleme auch keine bugs oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb CookieMonsterxD:

Und warum kommts aus der Hölle? bis auf framerate einbrüche hatte ich wie gesagt keine probleme auch keine bugs oder ähnliches.

Das sah bei mir anders aus. Bugs hatte ich mehrere und im Prinzip war’s ein einziger Framerate Einbruch von vorne bis hinten. Die Steuerung war extrem ungenau und zum Teil viel zu umständlich (zb beim Stehlen).  Und die Funktionen der Vita wurden auch mehr schlecht als recht genutzt. 
Und die Ubi Logik wann man den Touch nutzen darf und wann man nur mit dem Stick oder den Pfeilen arbeiten darf, habe ich auch noch nicht so durchschaut. 
Das Remastered soll ja besser sein, als die Vita Fassung. Vermutlich fange ich das Remastered einfach genau danach an, um vergleichen zu können. Allerdings muss ich mich erstmal zur Platin auf der Vita durchringen xD 

vor 3 Stunden schrieb Andalusia:

Bei mir kommt AC Unity mit Platin und 100% dazu :)

 

Schöne Weihnachten allen :)

Das füge ich doch mal schnell hinzu :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...