Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autolog Server


eber97

Recommended Posts

In den letzten Tag versuch ich mich immer wieder bei Autolog anzumelden, klappt auch meist aber nach 1-2 min. flieg ich wieder raus :( Jetzt die Frage: ist es bei euch auch so und liegt es somit an den Servern oder ist es nur bei mir so. Ich spiele NFS Hot Pursuit, und melde mich auch dort bei Autolog an. Danke schon einmal für eure Antworten ;)

mfg. Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist nicht der Einzige, der dieses Problem hat^^

Ich habe auch vor einigen Tagen angefangen wieder NfS: Hot Pursuit wegen den DLC-Trophäen zu spielen, aber Autolog-Alarm bzw. -Server scheint nicht richtig zu funktionieren.

Entweder bekomme ich direkt nach dem Verbinden die Meldung "Du bist nicht mit den Autolog-Servern verbunden" oder aber ich werde verbunden, aber sobald ich mit dem Spiel weiter interagiere, fliege ich raus^^.

PSN funktioniert einwandfrei bei mir.

Würde mich interessieren, ob es schon seit langem so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend ist das immer wieder mal. Ich habe mich mit jemandem hier aus dem Forum für Online Trophäen verabredet und er meinte auch, dass er das vor ein paar Tagen auch hatte. Schon komisch, wenn es dieses Problem schon gibt seit dem das Spiel draußen ist und EA wohl immer noch nichts dagegen unternimmt oder nicht erfolgreich dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...