Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

easybox 602


rex04

Recommended Posts

bei mir ist es seit fast einer woche so das sich mein router des öffteren neu ne verbindung zum internet sucht(internet symbol auf der box ist statt rot(normal) blink es ca 1min blau und dann geht es wieder. habt ihr das auch oder ist meine box schrott:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir ist es seit fast einer woche so das sich mein router des öffteren neu ne verbindung zum internet sucht(internet symbol auf der box ist statt rot(normal) blink es ca 1min blau und dann geht es wieder. habt ihr das auch oder ist meine box schrott:banghead:.

Ein Smiley reicht auch aus ;)

Resette die Box mal.. Hinten ist ein kleiner Reset-Knopf und guck mal ob es hilft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte vor 2 Wochen ein Problem mit meiner Easybox, die hat ständig blau geblickt, ich hatte auch öfter hinter resetet, es hat aber nicht gebracht. Ich dachte erst da läuft wiedermal ein Update, weil ich das auch schonmal hatte und nach ca. 1 Std Update ging es damals wieder. Das war aber nicht der Fall und nachdem es nach 5 Std immernoch nicht ging, auch Telefon ging übrigens nicht. Habe ich den Router ganz vom Strom genommen und nach 5 Std. wieder angesteckt und voila es ging wieder und seit dem noch kein Problem gehabt.

Vlt bringt Dir das ja was, probiers mal so.

Viel Glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...