Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Venetica


Recommended Posts

Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Venetica"-Platin erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

Am Ende der Kette möchte ich das Spiel zurückgeschenkt bekommen.

Kurz zur Platin?

Schwierigkeitswertung von 2,86.

Zeitaufwand von 60,54h Stunden.

Irgendwelche Regeln?

- Wohnsitz in Deutschland.

- Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum.

- Mindestens 10 Monate angemeldet.

- keine Negativstimmen bei den PKs.

- Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 21 Tage nach Erhalt.

- Das Spiel kann im Luftpolsterumschlag für 1,45€ Porto versandt werden.

- Die Versandkosten trägt der Versender.

- Es ist verboten mehr als 1 Platinkettenspiel zur selben Zeit zu haben.

Da sollen bitte alle Teilnehmer mit drauf achten.

- Am Ende Platinkette wird das Spiel dem PK-Ersteller (in diesem Fall LC-Gamerin zurückgeschenkt)

Achtung, hier stehen wichtige, zusätzliche Regeln. LESEN!!!

Hier wird nun ein Zweilistensystem eingesetzt.

Die erste Liste ist die endgültige Liste, die sich erst ergibt.

In der zweiten Liste stehen die Teilnehmer.

Die endgültige Liste endet immer mit dem User, der das Spiel zur Zeit hat.

Sobald der Teilnehmer, der das Spiel zur Zeit hat, das verschickt/verschicken muss, schreibt dieser nach einander die User in der zweiten Liste an, bis er einen findet, der Zeit hat.

Er teilt hier dann mit welcher Teilnehmer das Spiel als nächstes erhält.

Falls es in dieser PK zum zwischenzeitigen Leerlauf (wie es zwischenzeitlich in der WheelmanPK [Wheelman Platinkette ]) kommen sollte wird diese PK kommentarlos abgebrochen.

Wie melde ich mich?

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu.

Mit dieser Anmeldung stimme ich den zusätzlichen Regeln zu.

Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste (endgültige Liste):

  1. Deusfantasy
  2. BrecheBus
  3. deralex
  4. Major_Pajn
  5. tmulle
  6. Xsperate erhalten am 18.10.2012, weiterschicken am 08.11.2012

X. LC-Gamerin

Zweite Liste

BVBCHRIS, Sepp303, Bilal

Aufnahme ist geschlossen.

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal "verloren" geht oder andere Gründe haben sollte.

Ich bin auf der Liste, was nun?

Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.

Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

- Erspiele die Platin-Trophäe.

- Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten.

- Schwierigkeit: http://forum.trophies-ps3.de/venetica/47650-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee-2.html

- Zeitaufwand: http://forum.trophies-ps3.de/venetica/47649-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html

- Trage dich mit deinem Usernamen auf der Rückseite des Covers ein

- Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 21 Tagen weiter.

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

- Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke.

- Der nächste User schreibt kurz wenn er es erhalten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu.

Stehe bei +6 PK Technisch :)

Edit:// Auf Platz 2 sorry vergessen zu schreiben :)

@Miin Venetica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu.

bitte auf platz 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu.

Erst ab Mitte Mai.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ist den jetzt der nächste ? ich muss es morgen weiterschicken ! hab die platin aber noch nicht .. wenn niemand was dagegen hat das ich dasnoch für ein paar tage behalten darf wäre cool. ansonsten bitte ich mal darum das ich wieder unten in der liste eingetragen werde !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel fehlt dir denn noch?

Du kannst das Spiel aber erstmal noch behalten, da die anderen Teilnehmer noch irgentwie in einer anderen PK beschäftigt sind.

Und zum "wer ist der nächste": Die Teilnehmer in der 2. Liste anschreiben oder auch nur die, die laut "Liste über den aktuellen Spieler" Zeit haben und wer es dann bekommt einfach hier schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...