Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Venetica


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heute das spiel erhalten! cd und hülle haben keine schäden! werde mich. aber erst am sonntag an die letzte trophäe machen können. werde das spiel auch nicht länger als ca 7-10 tage brauchen je nachdem wie es meine freizeit es ermöglicht. geschätzt brauch ich noch knappe 10-12 stunden für die letzte trophy. auf jeden fall versuch ich sie so schnell wie möglich zu bekommen. nochmals danke fürs bereitstellen des games!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die platin noch nicht erreicht, um erhlich zusein bin ich noch nicht zum spielen von venetica gekommen. und werde es erstmal auch wieder auf eis legen irgendwie fehlt mir die motivation das komplete spiel noch mal durchzuzocken nur für eine bronze trophy. also kann es sofort verschickt werden an den nächsten der zeit dafür hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mir mal langsam einer das spielabnehmen ? ich geb die platin auf habs jetzt noch zweimal versucht aber ich bekomme keine 2000ruf punkte zusammen entweder ist es verbugt oder ich mach was falsch. Aber wie auch immer ich kanns echt nicht mehr spielen diese grafik nervt langsam und die frezzes auch ! nimmt mir bitte jemand das spiel ab !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein hab keien abnehmer gefunden hoffe es meldet sich bald jemand damit ich endlich mal andere pk engegennehmen kann. sorry das ich nicht jeden tag hier reinschaue aber wenn ich ne pn bekomme werd ich per email benachrichtigt und dan sehe ich das sofort. also bitte schreibt mir per pn. wenn jemand das spiel haben will. ich geb die paltin auf ich bekomme die letzte trophy nicht und nach zich versuchen hab ich auch die lust dran verloren. :(. wenns keiner haben will dann würde ich mich freun wenn mir der besitzer das spiel wieder abnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja hab ja mehrmals angefragt! ich werde heute noch mal alle anschreiben!

Hab mal die drei hier angeschreiben. und auch dazu geschreiben das sie sich melden sollen sobald sie zeit haben für venetica, da ich es sofort versenden kann.

BVBCHRIS, Sepp303, Bilal

kann ja auch nicht alle paar tage immer weider rumfragen!? stecke momentan in einem umzuge und habe auch nicht jeden tag die möglichkeit hier reinzugucken. naja mit dem handy wenn ich mal gutes netzt hab. sorry für irgendwelche umstände und so. hätte ich aber gewusste das es keiner mehr nehmen will hätte ich es wohl auch nicht noch einzweites mal genommen. Ich bedanke mich aber trotzdem vielmals für die bereitstellung des spiel!!

Das spiel an sich ist ja uch garnicht so übel leider hat es eben einige BUG´s und viele grafikfehler. und die 2000 ruf trophy ist mir immer wieder durch die lappen gegangen obwohl ich mich an guieds gehalten habe.

Wünsche dem nächsten aufjedenfall viel erfolg damit und hoffe er/sie schafftdie Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab in meiner letzten pn alle darum gebeten sch bei mir zumelden sobadl sie zeit haben für das game, damit ich nicht immer wieder nachfragen muss. da sich noch keiner gemeldet hat gehe ich davon aus das entweder neimand zeit hat oder das sie nicht mehr dran gedacht haben.. soll ich nochmal eine pn an alle aus der liste schicken ? ach und darf ich eigentlich andere pk an nehmen ? es ist ja erlaubt nru eine zu haben aber jemadn hat mir geschrieben das ich auch eine weiter annehmen kann wenn ich keinen abnehmer finde. stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...