Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Info zu "Killzone 3 - Mehrspieler" und Unterschied zu "Killzone 3" (Disc)


PANICO

Recommended Posts

scaled.php?server=197&filename=kz3.png&res=mediumVS. scaled.php?server=29&filename=77ovarix9f3vlalqrmldtno.png&res=medium

Für alle die Fragen zu den Unterschieden haben hier mal eine kleine Auflistung zu den Unterschieden der beiden Titel.

Zunächst ist Killzone 3 - Mehrspieler ein reines Onlinespiel und nur über den PSN Store zu beziehen. Aus welchem Store man sich das Spiel holt ist irrelevant da es Interantional ist. Das heisst am Anfang des Spiels wird jeder gefragt in welcher Sprachausgabe man spielen möchte. Dies kann man jederzeit unter den Optionen ändern.

Kann man auch irgendwie die Story von Killzone 3 (Disc) mit Killzone 3 - Mehrspieler spielen?

Nein, Killzone 3 - Mehrspieler beinhaltet nur den Onlinemodus.

Was ist wenn ich die Demo hab, bekomme ich dann auch die Trophäen?

Nein, generell gibt es durch eine Demo nie Trophäen. Demo ist hier auch nicht ganz richtig, zwar im Store zu finden als Demo aber auf der PS3 steht es dann als Trail. Werde es aber mal als Demo weiter beschreiben.

Möchte man nun doch die Trophäen erspielen muss man das Spiel im Store kaufen. Hat man bereits die Demo geladen muss man nur den Freischalt Code laden und nicht nochmal die komplette Demo.

Man kann die Demo aber nicht unbegrenzt spielen. Hat man einen bestimmten Rang erreicht darf man nicht mehr weiterspielen. Dann muss man sich die Vollversion aus dem Store kaufen.

Zu den Trophäen:

Killzone 3 - Mehrspieler beinhaltet alle Online-Mehrspieler Trophäen des Hauptspieles und der 3 DLCs.

Diese können aber nur mit Killzone 3 - Mehrspieler erspielt werden. Killzone 3 (Disc) Trophäen können auch nur mit der Disc Version erspielt werden, dies trifft auch auf die DLCs von der Disc zu.

Kann man mit Killzone 3 - Mehrspieler auch die DLC Trophäen von Killzone 3 (Disc) holen?

Nein! Beide Spiele erkennen die Spieldaten und unterscheiden. Dies lässt nicht zu das man mit einer Version von Killzone 3 bei der anderen Trophäen holen kann

Statstiken von Killzone 3 (Disc) übernehmen und umgekehrt?

Ja das geht weil alle Statstiken welche Kills, Freischaltungen der Waffen und Fähigkeiten sowie Ränge und Medallien auf Killzone.com gespeichert sind. Daher behält man immer seinen Status auch wenn bereits alle Spielstände und Installationen von der PS3 gelöscht wurden.

Kann man mit Leuten/Freunden spielen wenn Sie zB. Killzone 3 (Disc) besitzen und man selbst oder umgekehrt Killzone 3 - Mehrspieler spielt?

Ja! Dies geht da die Server nicht unterscheiden zwischen den Versionen. Alle die Killzone 3 Online spielen spielen zusammen. Einzigste Ausnahme ist das Leute die mit der Killzone 3 (Disc) ohne besitz der DLCs nicht mit Killzone 3 - Mehrspielern Besitzern die DLC Maps besuchen können. Erst nach erwerb der DLC ist dies möglich.

Sollte es noch weitere Fragen zu den Unterschieden geben helf ich euch gerne hier weiter :)

Für andere Fragen nutzt bitte den Allgemeinen Thread zu Killzone® 3 - Mehrspieler

isatruppebanner.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...