Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Vita fehler


Sony das Beste

Recommended Posts

HABE die PsVita seit release und habe einige probleme wie z.B das meine freundesliste unvollstaendig ist ueber die Vita mir werden nur 14 von ueber 70freunden angezeigt habe mal bereits ein par geloescht und neu geaddet dann wurden sie mir angezeigt aber nach 3tagen waren wieder nur die 14 freunde in der liste ueber die ps3 funktuniert alles noch wunderbar. Aber ich kann die ps vita nicht mit der ps3 verkuppeln wenn ich auf inhalts manager gehe sagt er mir jedesmal verbindung zum ps3system fehlgeschlagen. Und ueber remote play kann ich vita mit ps3 Auch nicht verkuppeln da kommt jedesmal fehlermeldung verbindung fehlgeschlagen. Hoffe mir kann jemand helfen waere echt schade wenn es an solchen kleinigkeiten so viel nerven drauf gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...