Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die versteckten Trophäen


HappyPAPA30

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also muss erst einer den Devil Car besitzn um ihn jmd anderes zu geben - oder seh ich das grad falsch?

Greetz Angel

Jap genau, so verstehe ich das auch nur

Was mich mal interrssiert ist, ob die User die ausgewählt wurden überhaupt wissen das die das Auto haben

Ich gehe mal davon aus, das es dazu keine Meldung geben wird, das man etwas bekommen hat

Zudem muss man ja das Auto in den Optionen freigeben

Also umständlicher hätten die es nicht machen können........:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben sich die Entwickler dabei gedacht? ...

Aber nun versteh ich auch, warum ich keine Trophäe bekommen hab, obwohl ich alle Rennmods gefahren hab...

:D

Edit: Achja mir ist da was eingefallen.

Ich sehe oft Spieler die ein unbekanntes Fahrzeug (???) haben, ist das das Fahrzeug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was haben sich die Entwickler dabei gedacht? ...

Aber nun versteh ich auch, warum ich keine Trophäe bekommen hab, obwohl ich alle Rennmods gefahren hab...

:D

Edit: Achja mir ist da was eingefallen.

Ich sehe oft Spieler die ein unbekanntes Fahrzeug (???) haben, ist das das Fahrzeug?

Möglich. Es kann auch sein, das es ein Fahrzeug ist, was man die anderen schon im Store haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum Verständniss: man braucht Angel und Devil für die geheimen trophys und muss mit denen fahren für die Globetrotter trophy?

Ich glaube, solange die noch keiner von uns hat, kann man das nicht so genau sagen.

Sobald einer die hat, kann man das schon eher rausfinden, sonst wäre alles weitere nur Spekulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche im Moment Lobbys beizutreten, wo die User mind. 7 Silberne haben. Da ist die Chance groß, sich anzustecken. Ich fahre hauptsächlich gegen die asiatischen Spieler.

Die Frage ist, bekommt man die dadurch?

Denn im LF steht in der englischen Beschreibung "Gift" und das heisst Geschenk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden sehen. :)

Edit: das mit dem Gift ist hoffentlich nicht wörtlich zu nehmen. Ich hoffe, es reicht aus, wenn jemand in der Lobby das entsprechende Auto aktiviert hat und man nur gegen ihn fahren muß.

Ich hatte einmal das Glück, einen Japaner in der Lobby zu haben, der ein ? auto hatte. Aber die Japaner müssen schon andere Autos zu Auswahl habe, denn im Rennen war nichts von diesem Teufelchen zu sehen. Nur kunterbunte Fahrzeuge.

Und die scheinen zu cheaten was das Zeug hält. War bis zur letzten Kurve auf Platz 3 von 7. Und bei der Zieldurchfahrt war ich auf Platz 6.

Ich gebe es für heute erstmal auf, nach dem Auto zu forschen.

Edit: Selbst die besten Fahrer scheinen die Versteckten noch nicht zu haben. Schaut Euch mal die Team Vision an und am Ende werden die 3 Besten des gegnerischen Teams gezeigt. Die habe alle Trophäen. Nur die 4 fehlen.

Was hat sich Namco nur dabei gedacht :/

Ich lade nachher wieder einen langsamen 16er Geist hoch. So gegen 12 - 13 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kann auch gut sein, dass es sich wirklich um ein "Gift" handelt was per "near" Fkt. verteilt wird. Ähnlich wie der Schwarzmarkt bei Uncharted. Dort bekommt man so auch Spielgegenstände, muss dafür aber den anderen in der FL haben. wenn das hier genauso ist, wird es leider dauern bis der virus sich verbreitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...