Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Trophy bekomme icke net hin


Recommended Posts

he leute, hoffe ihr könnt mir mal helfen mit 2 Trophys.

Die bastel freak trophy, weiß icke hat nen problem dank Update, mit Update 100 mal gemacht nicht bekommen und Update gelöscht und dort och so ca. 80 mal versucht und noch net bekommen.

Die zweite die icke net hin bekomme ist mit die 5 tötungen in 5 sec. mit der versteckten Klingen.. brauche entweder zu lange oder kriege es einfach so net gebacken.

Kann mir jemand vllt. nen paar Tipps or so geben?

griß sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nordöstlich im unteren Teil von Konstantinopel gibts nen Platz. Dort stehen ca. 20 Janischaren. Stell dich auf das Dach und wirf ne Bombe hin, damit die meisten kommen. Dann spring runter und wirf eine Rauchbombe. Hol die versteckte Klinge und mach den Adlersinn an. Versuch immer 2 auf einmal zu killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nordöstlich im unteren Teil von Konstantinopel gibts nen Platz. Dort stehen ca. 20 Janischaren. Stell dich auf das Dach und wirf ne Bombe hin, damit die meisten kommen. Dann spring runter und wirf eine Rauchbombe. Hol die versteckte Klinge und mach den Adlersinn an. Versuch immer 2 auf einmal zu killen.

Genau LucK, die heißt Fatih Camii (Moschee). Da sind in und um lauter Janischaren. Dort bin ich immer wenn mir langweilig ist, bekomme dort auch manchmal Bomben oder Sprengfallen wenn ich plündere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he leute,

habe das mit der Hilfe bei den Trophys schon versucht der braucht immer bei mir eine oder zwei sekunden zu lange. An der stelle wo ihr meint och schon versucht, o.k mit so vielen auf einen Fleck noch nicht thanks! Mal Probieren.

gruß sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...