Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ei guude sacht mer in Hesse


DerOlli625

Recommended Posts

Hallo Community,

lese hier schon seit geraumer Zeit mit und habe mich nun doch einmal angemeldet. Wie der Titel schon sagt, komme ich aus dem schönen Hessenland, genauer in der Gegend Limburg-Weilburg.

Ich bin 42 Jahre alt und Techniker von Beruf. Hobbys sind Tennis spielen und Youngtimer Rennen fahren. PS3 hauptsächlich zur Entspannung.

Spiele hauptsächlich so Mainstream Sachen, wie Uncharted, Assassins Creed, MW und Rennspiele. Aber speziell die Ratchet und Clank Reihe fesselt mich schon seit der PS2 Ära.

Ich arbeite grade an meiner 3. Platin Trophäe und hoffe, dass es noch ein paar mehr werden.

Wir werdens sehen.

In diesem Sinne, Grüße aus Hessen sagt

Der Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...