Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bücher


Recommended Posts

Habe ein Problem mit den Büchern in Kappadokien. Ich hab die Story durch, hab alle Bücher gekauft. Jetzt bin ich in der DNA zurück nach Kappadokien um die restlichen 4 Bücher zu kaufen. Leider kosten die zusammen über 300.000 und ich habe zu dem Zeitpunkt nicht so viel Geld. Wie komme ich endlich an diese Bücher ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi wie komme ich an das Buch auf der Spitze des Schiffsmasts kann irgend wie nur in den "Ausguck" klettern und komm nicht weiter hoch zur Spitze.Weiß einer Rat?

bis ich darauf kam das ich an das netz? auch hochgehen konnte hat bei mir auch ziemlich lange gedauert :D

ich find das sieht nämlich nicht unbedingt so aus als wenn ezio daran kletter kann xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste auch alle.

DNA 7 Büchersuche 100%

Auch alle in Kappadokien gekauft

alle schatzkarten gekauft.

Hab die Story durchgespielt aber dann gab es noch 6 in Kappadokien zum kaufen und 3 dna bücher hab ich für buchläden gehalten da diese ja das selbe symbol verwenden. Vieleicht haste genau so wie ich eins dieser Übersehen.

Hatte da letzte buch dann in Kappadonien gekauft, keine Trophie erhalten hab mit dem Boot kappadokien verlassen (2 minuten nach kauf) und die trophäe kamm dan erst im Ladebildschirm. haste dann alle wird dein assasinen-Hauptquarteir (im norden ganz oben) zu bücher umbenannt. (Geh´s rein gibts noch ein video).Heist oder hieß das laut karte nicht bücher haste nicht alle. wenn doch würd ich eine der Büchersuche in dna wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haste auch alle.

DNA 7 Büchersuche 100%

Auch alle in Kappadokien gekauft

alle schatzkarten gekauft.

Hab die Story durchgespielt aber dann gab es noch 6 in Kappadokien zum kaufen und 3 dna bücher hab ich für buchläden gehalten da diese ja das selbe symbol verwenden. Vieleicht haste genau so wie ich eins dieser Übersehen.

Hatte da letzte buch dann in Kappadonien gekauft, keine Trophie erhalten hab mit dem Boot kappadokien verlassen (2 minuten nach kauf) und die trophäe kamm dan erst im Ladebildschirm. haste dann alle wird dein assasinen-Hauptquarteir (im norden ganz oben) zu bücher umbenannt. (Geh´s rein gibts noch ein video).Heist oder hieß das laut karte nicht bücher haste nicht alle. wenn doch würd ich eine der Büchersuche in dna wiederholen.

Super!!! Das war der Fehler auch bei mir! Letzte Buch in Kappadokien gekauft, nix kam, ich am verzweifeln! Dann als ich zurück mit dem Schiff bin, BLING!!! DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...