Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Steuerungsprobleme :(


banana_dance

Recommended Posts

hallo leute wollte mal kurz fragen mit der steuerung , also das ist so ich hab am anfang mit der bf3 steurung perfekt gespielt (K/D 1.20) und jetzt habe ich mir mw3 gekauft und lange nicht mher bf3 gespielt darum meine frage kann ich die steuerung von mw3 in bf3 benutzen ?

wenn JA wie ?

danke danke im voraus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst doch nicht von einem Golf in einen Ferrari umsteigen und meinen du kannst den Ferrari perfekt fahren wenn du Rückelehne, Spiegel, etc. wie beim Golf einstellst.

Sprich: Üben! Die Steuerung bei BF3 würde ich nicht allzu viel abändern, die ist gut so wie sie ist. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute wollte mal kurz fragen mit der steuerung , also das ist so ich hab am anfang mit der bf3 steurung perfekt gespielt (K/D 1.20) und jetzt habe ich mir mw3 gekauft und lange nicht mher bf3 gespielt darum meine frage kann ich die steuerung von mw3 in bf3 benutzen ?

wenn JA wie ?

danke danke im voraus^^

Du kannst BF3 nich zu MW3 machen,aber umgekehrt geht es ;) Du kannst die Steuerung bei MW3 so einstellen,dass sie der Steuerung von BF3 gleicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Üben! Die Steuerung bei BF3 würde ich nicht allzu viel abändern, die ist gut so wie sie ist. :-)

Die Steuerung ist Bullshit. Die BC1 Steuerung, die man in BC2 noch einstellen konnte ist deutlich besser, da man, wenn man mit R2 auf die Pistole switched, dabei noch Zielen kann. Ganz im Gegensatz zur nun Standardsteuerung mit Dreieck zum wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Probleme mit den "ducken" in BF3 .. kann ich mir diesen Befehl auch irgendwie auf die Kreis Taste legen ??? Komme mit L2 und L3 nicht zurecht .. :(

Sehr aufmerksam von dir einen alten Thread rauszusuchen! :biggrin5:

Die Tasten sind nicht separat belegbar. Es gibt ein paar vorkonfigurierte Tastenbelegungen, allerdings sind dann auch andere Funktionen auf anderen Tasten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr aufmerksam von dir einen alten Thread rauszusuchen! :biggrin5:

Danke dir :biggrin5: , wollte nicht unnötig einen neuen aufmachen ;)

Hmm echt schade, wäre nett wenn "ducken" wie bei fast jeden Shooter auf der Kreis taste wäre, naja kann man halt nichts machen, muss ich wohl lernen damit zu spielen .. :smile:

Danke für deine schnelle Antwort ! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...