Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Taktiker Problem


Ripple

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe ein Problem mit der Trophäe Taktiker, ich benutze ziehen von Jacob und anschließend eine beliebige biotische Kraft auf das Ziel, aber seit der Zähler auf 11/20 steht, geht es nicht mehr weiter.

Kennt jemand das Lösung von meinem Problem? Ist das ein Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir kommt der Zähler nur wenn wirklich EIN gegner mit 2 kräften ausgeschaltet wird. Mir ist oft passiert das ich mit einer Kraft auf einen gegner habe und die andere auf einen anderen... mus man aufpassen... und der zähler kam bei mir nur wenn ich nach der ersten attacke bissel pause gemacht habe und dann erst die 2te drauf... die erste mus saber noch aktiv sein. (Gegner schwebt durch den raum etc...)

Bei mir lösen die NPCs die kräfte immer automatisch aus... kann man das abstellen?

bin glaub ich bei 14/20...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir lösen die NPCs die kräfte immer automatisch aus... kann man das abstellen?

jo. kannst du. im options-menu bei den game-optionen kannst du den auto-use der squad-kräfte ein-/ausstellen (ich habe das bei der shadow broker-mission gemacht, weil da mein squad immer gegner vom dach schubsen wollte und dadurch das auto-skript durcheinanderkam).

das spiel wird dadurch allerdings etwas schwieriger, weil du alles an offensiv-kräften selber steuern musst.

@topic-problem: ich hatte mit der trophy eigentlich keine probleme. ich habe immer einen gegner ohne shield/armor anvisiert und dann erst bei jacob den pull-befehl und dann bei miranda den wrap-befehl angeklickt und dann das spiel wieder weiterlaufen lassen.

afaik ist es da ladde gewesen, ob der gegner stirbt oder nicht.

ich hatte die trophy relativ schnell zusammen.

imo geht es dabei ja eh nur darum, dem spieler ein gefühl dafür zu vermitteln, dass biotische angriffe wesentlich wirkungsvoller sind, wenn man sie auf herumgeschleuderte gegner anwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir kommt der Zähler nur wenn wirklich EIN gegner mit 2 kräften ausgeschaltet wird. Mir ist oft passiert das ich mit einer Kraft auf einen gegner habe und die andere auf einen anderen... mus man aufpassen... und der zähler kam bei mir nur wenn ich nach der ersten attacke bissel pause gemacht habe und dann erst die 2te drauf... die erste mus saber noch aktiv sein. (Gegner schwebt durch den raum etc...)

Bei mir lösen die NPCs die kräfte immer automatisch aus... kann man das abstellen?

bin glaub ich bei 14/20...

Wie lange hast du immer gewartet? Also bis du Warp ausgelöst hast? Bei mir klappt das immer nur bei jedem 5 Versuch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bei den anderen Trophies gemerkt, dass die Trophäen nur zählen, wenn Warp die Barriere zerstört, wenn Verbrennung die Panzerung zerstört, also wahrscheinlich auch, wenn 2 Kräfte den Gegner töten.

Und ich glaube auch langsam das es nicht mit jeder beliebigen Kraft geht. In der Beschreibung zu WARP steht ja auch drin das sie die Wirkung von Ziehen oder Singularität verstärkt, also wäre das ja eine Kombination. Trotzdem funktioniert es nicht immer, schon komisch. Also in Teil 3 ist die Trophäe einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Tipp zu folgenden Trophäen:

- Taktiker

- Kopfjäger

- Raufbold

- Gnadenlos

- Überlastungsspezialist

- Warp-Spezialist

- Feuerspezialist

Also alle Trophäen die eine Zähler haben bei dem man Gegner auf eine bestimmte Art töten muss:

Regelmässig abspeichern, hat man eine Stelle gefunden an der z.B. 3 oder mehr Gegner mit z.B. Schilden kommen (für Überlastungsspeziallist) die Stelle einfach immer wieder spielen - also die 3 mit Überlastung den Schild weghaun, Savegame laden und das ganze so oft wiederholen bis die Trophy kommt. Das liegt daran dass diese Fortschritte in der Profildatei gespeichert werden und nicht im Savegame selbst. So gehts mit diesen Trophys recht zügig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Trophie in den Slums von Omega gemacht, dort sind viele Vorcha an denen man das machen kann.

Ich habe einfach Miranda und Jacob hinter einer Wand geparkt, (dann lösen die Kräfte immer sofort aus anstatt, dass sie immer in Position gehen müssen)

habe dann Jacob "Ziehen" benutzen lassen und genau in dem Moment wenn es aktiviert wird und der Gegner anfängt zu schweben sofort Warp und ihn damit toten, sonst zählt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde noch hinzufügen, dass der ingame zähler für die trophäen nicht immer erscheint, jedenfalls war das bei mir so. der zähler kam beim 1. mal, beim 5. mal und beim 10. mal und dann nicht mehr. hab die trophäe aber bekommen, nachdem ich die 25 voll hatte. hab immer mit r2 die beiden skills ausgewählt und auf einen gegner angewandt, so gabs keinerlei probleme. achso und alles an einer stelle gemacht. immer wieder neu geladen wenn die gegner platt waren, so kann man easy auch noch andere trophäen mit einsacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...