Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe - PlayStation Slim ist total langsam


Banarama

Recommended Posts

Abend!

Ich hab ein dringendes Problem. Und zwar ist sie total langsam. Ich kann, wenn ich em Spiel bin, kaum noch das XMB laden und in den Menüs ist es furchtbar schleppend. Hab die Konsole dann mal neu gestartet und noch immer dasselbe Problem. Dann nochmal aus und auch Stecker gezogen und ein wenig gewartet. Nun hab ich sie mal durchlüften lassen und das Problem besteht noch immer.

Die Konsole ist brand neu, nichtmal eine Woche alt.

Ist die PS3 Slim mit 360GB.

Wäre für jede Hilfe dankbar!!!

Gruß

Sorry, Doppelpost. - Bitte löschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also momentan lass ich da diese Systemprüfung laufen, wie wenn man einfach den Stecker gezogen hat. Und eigentlich ist die dann immer nach ein paar Sekunden durch, doch meine ist noch immer dran, seit ein paar Minuten schon. Kann das denn helfen und wenn nicht, sonst irgendwas?

Oder muss ich echt umtauschen bringen? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat sie etwas am Dateisystem festgestellt...lass das mal durchlaufen.

so far akairo

Hab das jetzt durchlaufen lassen, dann hat die Konsole neugestartet und das ist noch immer so. Dauert noch immer alles ewig... Auch das Spiele starten. Hab die jetzt nochmal komplett vom Netz genommen und hoffe dass es später nochmal funktioniert.

Kann das aber was damit zu tun haben, dass ich heute CoD MW1 und Mw3 gepatched habe und die sich vielleicht irgendwie untereinander vertragen? Weil ich meine bei MW1 fing das an, aber hab von beiden Spielen auch die Spieledaten gelöscht, weil dann jat die Patches auch runter sein müssten.

Würde es helfen, die Konsole zu Formatieren? Und wenn ja, wie sollte ich das am besten machen? Ach und wie mache ich das dann mit den Accounts, da diese ja vorher deaktiviert sein müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde es helfen, die Konsole zu Formatieren? Und wenn ja, wie sollte ich das am besten machen? Ach und wie mache ich das dann mit den Accounts, da diese ja vorher deaktiviert sein müssen.

Wenn Du die Festplatte formartieren möchtest, dann solltest Du darauf achten vorher Deine Savegames extern zu sichern, auf einen USB-Stick oder eine externe Festplatte oder Cloud. Die Accounts deaktivierst Du bei "Kontoeinstellungen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du die Festplatte formartieren möchtest, dann solltest Du darauf achten vorher Deine Savegames extern zu sichern, auf einen USB-Stick oder eine externe Festplatte oder Cloud. Die Accounts deaktivierst Du bei "Kontoeinstellungen"

Jau, habe ich jetzt auch so gemacht.

Hab die Festplatte via Schnellformatierung platt gemacht. Sie ist zwar etwas schneller, aber noch immer zu lahm. Hat jemand einen anderen Lösungsvorschlag oder einfach zurück bringen und eine neue mitnehmen? Wäre dann mittlerweile meine 5te Konsole. >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...