Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophies-ps3.de-Clanwar & just4fun (Online Verabredung - KEINE TROPHIES)


Recommended Posts

So dann eröffne ich jetzt einfach mal n Thread hier...

Also n paar haben meinen Beitrag beim Frust/Mecker Thread gelesen, dass man online gegen wildfremde (Deutsche) nicht wirklich zocken kann, ohne dass sie rumflamen!

Deswegen ein Vorschlag von mir: Ein Clanwar mit den trophies-ps3.de-User veranstalten oder eben irgendetwas anderes just4fun zocken!

Habe das auch schon mit meinen Freunden versucht, leider waren viele am vorgegebenen Termin nicht online und zocken nicht mehr so viel!

Also zuerst einmal müssen sich hier auch wirklich User reinschreiben die WIRKLICH Lust haben, natürlich nicht rumheulen und einfach Spaß haben wollen, und eig relativ viel Freizeit haben.

Ich würde vorschlagen man macht erst einmal ein Termin aus, wann man gleichzeitig online kommt und dann kann man ja darüber diskutieren welchen Modus man gerne zocken möchte!

Mein Vorstellung:

mind. 12 Spieler, max. 18 Spieler

->für ernste Spiele:

- Domination (Herrschaft)

- Search & Destroy (Suchen & Zerstören)

- Sabotage

- Demolition (Sprengkommando)

-> just4fun:

- Gun Game (Waffenspiel)

- One in the Chamber (Eine im Lauf)

- Infected (Infiziert)

- usw

Man könnte ja Anfangs normal zocken um am Ende zur Feier des Tages Gun Game zocken oder so... als Beispiel jetzt!

Für die GANZ peniblen Spieler die manche Waffen überhaupt nicht ausstehen können, könnte man auch "Regeln" miteinbeziehen dass z.B. keine FMG Akimbos oder Waffe XY beim Zocken erlaubt sind.

Aaaaaaaber ich rede hier wieder zu viel und würd mich freuen wenn ihr jetzt mal hier eure ganzen Ideen, Vorstellungen, Vorschläge posten würdet!

Viel Spaß! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Okay hört sich alles bis jetzt schonmal nicht schlecht an... hmmm also ich denk die meisten haben eher Abends Zeit. Und vom Wochentag her... Sonntag hat wohl jeder Zeit oder?

Hmmm...dieser Sonntga kann schwer werden, denn ich schreib am Montag ne Arbeit und einen Einstellungstest, also eher Nein :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch dabeu hab in der woche immer so bis max. 9:30 da (wegen schule) und am wochende so von 20:00-23:00 vielleicht auch bisschen früher

mir ist eig. egal was gespielt wird aber fürs waffenspiel würde ich als letzte waffe nicht die javelin nehmen (also zumindest nicht auf jeder map)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also erstmal müssen wir hier schon ein paar Leute sein, eig hätt ich jetzt nicht gleich DIESES wochenende vorgeschlagen, denn ich glaub so schnell melden sich hier keine ....

Aber wenn viele hier reinschreiben und am we zeit haben, dann umso besser!

zum Waffenspiel: immer wenn ich mit Freunde gezockt hab war unsere letzte Waffe das Schild :)

ich mach mal ne Liste um zu sehen wie viele hier jetzt schonmal dabei wären!

trophies-ps3.de-Clanwar & just4fun:

- Slimmy3FBT (Fr-So 20 - 1 Uhr)

- rapid22 (Sa Abend)

- Homer_J_22 (ab 20.30 Uhr)

- undertakersmack (Fr/Sa 21-1 Uhr)

- DeNnI-9669 (bis 23 Uhr)

- Ace100ace200 (nur just4fun?)

- game_house123 (we 20-23 Uhr)

- nadim588 (Nachmittags)

- Streetfighter-7 (Sa bis 23 Uhr)

- xUniVerSeZz (Mo-Fr 18-21 Uhr, Sa/So 15-22 Uhr)

- LxSeries

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab diese woche mal angefangen mit zwei kumpels online zu zocken. Wir spielen immer diesen flaggenklau auf hardcoreich kenn mich da nich so aus. Wir sind meistens abends on je nach dem wie es von arbeit her eben geht. Ich würde auf jeden fall gern bei sowas mitmachen aber ich bin eben ein absoluter noob was shooter angeht also wenn das niemanden stört wäre ich auch spontan immer wieder mal dabei. Wer will darf mich gern adden mit betreff clanwar psn id LxSeries

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...