Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophies-ps3.de-Clanwar & just4fun (Online Verabredung - KEINE TROPHIES)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Angesichts der schlechten Organisation bzw. zu weniger Spieler, erstelle ich mal ne Liste, wo sich jeder einträgt, der mitspielen möchte und auch zu dme Zeitpunkt mitpsielen kann ;)

1.DeNnI-9669

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

Einfach die Liste kopieren und eintragen.

Als nächsten Termin würde ich einfach mal den 24.3, also nächsten Samstag um 20 Uhr vorschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für schlecht organisiert?

am Anfang haben sich hier 12 Leute reingeschrieben die interessiert daran sind und zeit haben und am Ende kommen natürlich nciht alle weil die nie hier täglich ins Forum reinschauen!

Man kann es immer weiter probieren, nehmen wir jetzt den 24.3. und schaun wie viele bis dahin sich in die Liste eingetragen haben, wenns wieder zu wenige sind dann muss man es eben wieder verschieben!

Und ich wär nicht nur für max. 12 Spieler, es geht ja nicht NUR um (ernst) zocken, sondern auch just4fun. Stellt euch doch mal vor Gun Game mit mehr als 12 Spielern, oder One in the Chamber oder so... saulustig bestimmt! Finds schon mit 6 Spieler witzig! Außerdem waren am Sa noch 2 Freunde von mir online die hier nicht angemeldet sind und die sind eig auch immer online, also kann man mit denen eig auch rechnen, aber das mal nur nebenher gesagt

Naja ich trag mich mal wieder ein:

1.DeNnI-9669

2.Slimmy3FBT

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...