Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jak II: Story [SPOILER]


Patstar1

Recommended Posts

Hi :D

Ich hab mich schon oft gefragt warum Kor am Anfang einen "hilft". Er will einen doch am Ende besiegen.

Aber ich hab jetzt noch mal im Internet gesucht und bin auf folgendes gekommen.

Der kleine Junge am Anfang in Jak II ist der "kleine" Jak von Jak I. Am Anfang von Jak II sieht man ja Jak mit den Tor und auf einmal kommt Kor als Bösewicht und sagt :"Ich werde dich finden überall".

Aber warum sagt er man muss den kleinen Jungen beschützen wenn er ihn doch haben will (in Jak II)?

Kann mir das wer erklären oder hängt die Story mit den 3. sehr zusammen (den hab ich nur 1-mal durchgezockt, alles vergessen ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja wenn du das ende vom zweiten siehst wird das mit der zeitlinie aber erklaert will nicht zu viel spoilern auch wenn spoiler im threadnamen steht

im spoiler hast die antwort geht aber bis in jak 3 rein

am ende wenn man kor im zweiten teil besiegt reisen der junge samos und der kleine jak zusammen in die vergangenheit da sonst auf ner anderen zeitlinie (oder auf der selben je nach theorie) die zukunft veraendert wird da es sonst kein jak gibt der gol und maia aufhaelt und jak ist eigentlich mar also der der haven gegruendet hat

ich hoffe ich habe nix wichtiges diebezueglich vergessen^^;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja wenn du das ende vom zweiten siehst wird das mit der zeitlinie aber erklaert will nicht zu viel spoilern auch wenn spoiler im threadnamen steht

im spoiler hast die antwort geht aber bis in jak 3 rein

am ende wenn man kor im zweiten teil besiegt reisen der junge samos und der kleine jak zusammen in die vergangenheit da sonst auf ner anderen zeitlinie (oder auf der selben je nach theorie) die zukunft veraendert wird da es sonst kein jak gibt der gol und maia aufhaelt und jak ist eigentlich mar also der der haven gegruendet hat

ich hoffe ich habe nix wichtiges diebezueglich vergessen^^;

Aso jetzt begreif ich das mal, hab das damals gespielt als es raußkam und da war ich noch viel zu jung um das alles zu raffen was da abging, hab zwar schnell kapiert das der kleine Junge Jak ist und dachte dann weil ja acuh Samos jünger aussieht, die in der Vergangenheit sind und das mit dem Zukunftsgelabber hat mich dann in Jak2 immmer total durcheinander gebracht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da hättes du den ersten teil mal spielen müssen^^

ganz ohne waffen und mit viel wald kapiert man schnell was die zukunft und was die vergangenheit ist :D

was ich net verstehe ist, wieso die ach so mächtigen precurser nie direkt irgendwo eingreifen o0 ( bis auf teil 3 wo sie das schiff kaputt schießen )

aber dafür ist die geschichte um jak einfach nur genial finde ich;

wird in der vergangenheit vorbereitet auf die zukunft, um sein eigenes grabmal zu durchforsten o0, komisch dass es keine statuen von ihm gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also um mal etwas klarheit zu verschaffen im 3ten teil trifft jak am anfang seinen vater die von einander nichts wissen da der baron den jungen entführte und damus (der vater) wurde in die wüste verbannt. Damus hat seinen jungen (jak) nach dem gründer von heaven city benannt (und es gibt eine statue von ihm und zwar in der kanalisation) nur mal so neben bei.

Kor wollte wie schon gesagt durch den jungen jak an den kristal kommen deswegen hilft er dem untergrund und nur der ältere jak kann ja die prüfung des mann werdens bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass Damus Jak nicht nach Mar benannt hat, sondern Jak Mar war beziehungsweise ist. Das heißt weit nach den Geschehnissen während der Jakteile, reist Jak in die Vergangenheit und gründet Heaven City....so hab ich das verstanden ^^

das glaube ich auch, ashlin ( oder wie die mit den großen kurven heißt ) meinte ja am ende des 3ten teils wo ( wo jak sagte nennt mich mar):

"momentmal, Mar? etwa DER Mar?"

denke mal das ist ziemlich eindeutig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...